Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2011, 23:02   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

Hallo Leute
Als ich die sims 3 installiert habe und anfangen wollte zu spielen musste ich leider feststellen dass das spiel ruckelt, obwohl das spiel eigentlich funktionieren müsste(die systemanforderungen erfüllt mein pc) außerdem ist beim speichern der monitor sozusagen abgestürzt. Der Bildschirm wurde aufeinmal schwarz und ging aus es kam lediglich eine meldung auf der stand "kein videosignal", der rechner lief aber noch weiter.
Was kann das sein ? Kann mir jemand weiterhelfen .?
Danke
kech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:50   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

das habe ich noch nie gehört,das da kein videosignal mehr kommt. komisch. vielleicht solltest du mal bei den leistungsupdates nach sehen ? oder vielleicht ist dein pc überfordert,wenn du zuviel drauf hast !?
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:20   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

es kann es sein das deine grafikkarte nicht für sim geeignet ist? bei mir kam die meldung am anfang das die grafikkarte dem spiel nicht bekannt ist funktioniert bei mir aber trotzdem super
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 15:30   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

Was meinst du mit leistungsupdates ?? Also ich hab glaube ich patches installiert, aufjedenfall ist das spiel auf dem neusten stand.


Auf einer sims 3 seite waren alle grafikkarten die für das spiel geeignet sind aufgelistet. Meine ist glaube ich nicht gerade die neuste aber sie war dabei. Ich glaube Sie heißt radeonx600.
kech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 17:41   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

vielleicht ist dein download manager auch nicht ganz upgedatet..., muss aber nicht die Problem quelle sein. Trotzdem besser nach schaun.
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 21:47   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

mit leistungsupdate meine ich das bei windows.
Ist bei systemsteuerung und dann unter leistunginformation. Da müsste das stehen !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 22:01   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

du kannst ja auch die grafikanforderungen vll erst mal runter drehn vll klappts dann ja schon
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 11:21   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

das habe ich auch gemacht !
Was hast du denn für ein System ?
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 14:34   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

Hab ich gemacht und das spiel stürzt nicht mehr ab danke !! Das einzige was mich noch stört, dass es trotz der ,für die sims3 , relativ schlechte grafik immernoch etwas ruckelt :/
kech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:04   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

freut mich zu hören und das mit dem ruckeln bekommst du auch noch hin
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13 14.11.2009 17:50
Grundstücke Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Downloads 3 01.11.2009 21:47
monitor stürzt wärend des spieles ab... peggymaus26 Technische Hilfe 6 04.10.2009 16:05
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 06:22
PC "Sims 3-Fit" machen....aber wie? Jeany09 Technische Hilfe 21 08.06.2009 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.