Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 338
Suchen: Beiträge von: BambiPunkt
Forum: Neuigkeiten 30.09.2009, 17:12
Antworten: 570
Hits: 152.952
Erstellt von BambiPunkt
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ja, ich hab mich echt geärgert, war genau an der falschen Stelle^^ aber ich bin ja einfach froh wieder hierzusein und weiter verschwörungstaktitken auszuarbeiten^^ im Moment kann ich mich aber auch...
Forum: Neuigkeiten 29.09.2009, 18:57
Antworten: 570
Hits: 152.952
Erstellt von BambiPunkt
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Endlich! Ich bin wieder da^^ wir hatten ein massives Internet-problem, omg ehrlich, dadurch, dass es hier in letzter Zeit so wenig geregnet hat, konnte das wasserkraftwerk net richtig laufen, dann...
Forum: Allgemeines 19.08.2009, 07:10
Antworten: 145
Hits: 24.878
Erstellt von BambiPunkt
AW: World Adventures

Meine Mutter is Lehrerin im Ausland, wir sind halt mitgekommen is aba nicht so lustig hier...ach obwohl man kann halt nicht rausgehen, weil andauernd leute erschossen werden, aber hey die...
Forum: Tipps und Tricks 19.08.2009, 00:46
Antworten: 81
Hits: 18.701
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kleinkinder-->Klamotten

aber dann könnte man das doch aufteilen...an unserer schule war das vor der umstellung so, dass wir einen probe g8 zweig hatten, da konnten dann die schüler rein, die schneller fertig sein woltlen...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 19.08.2009, 00:40
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von BambiPunkt
AW: Mein Traumhaus 3

...naja wenn ich dann mit meinem freund zusammenlebe, werden wir wohl ziemlich schnell feststellen, wieviel geld wir ausgeben können ohne hungern zu müssen^^
Forum: Tipps und Tricks 19.08.2009, 00:39
Antworten: 72
Hits: 18.473
Erstellt von BambiPunkt
AW: Schlifftechniken

^^ jaaaa einmal Gruppen-Forumskuscheln
Forum: Allgemeines 19.08.2009, 00:38
Antworten: 292
Hits: 55.805
Erstellt von BambiPunkt
AW: Tiere

nein ich meine nicht dass alles angezeigt wird, sondern zb. bei samen ob es tomatensamen sind oder apfel oder unbekannte, so meine ich halt, dass genauer spezifiziert wird
Forum: Allgemeines 19.08.2009, 00:37
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

zu mir warne die eigentlich immer sehr nett...vor allem nachdem die rausgefunden haben, dass ich privatpatintin bin...meine mutter ist beamtin, da hab ich echt noch so ne tolle erinnerung dran...wir...
Forum: Tipps und Tricks 19.08.2009, 00:34
Antworten: 41
Hits: 16.291
Erstellt von BambiPunkt
AW: Herausforderungen

:( oh je mann wieso dauert das immer so lange...die machen das doch den ganzen Tag lang...
Forum: Allgemeines 19.08.2009, 00:33
Antworten: 145
Hits: 24.576
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 Horror Video

naja hat wahrscheinlich auch was mit dem stoffwechsel zu tun...mhm also ich nehm auch die pille hab aber noch nix gemerkt von wegen zunehmen...
Forum: Allgemeines 19.08.2009, 00:31
Antworten: 145
Hits: 24.878
Erstellt von BambiPunkt
AW: World Adventures

Mit Wilden Westen meinte ich Guatemala...unter Mexiko...hier ist es echt so...naja und nur so wir sind hier ALLE Amerika! Nicht diese Scheiß us-aner! Sry, aber ich kanns echt nicht ab, wenn man die...
Forum: Lebensgeschichten 19.08.2009, 00:29
Antworten: 75
Hits: 17.936
Erstellt von BambiPunkt
AW: Maria Wannaknow

^^ lol tja Technik ist halt auch nicht immer das Wahre...
Forum: Tipps und Tricks 18.08.2009, 04:39
Antworten: 72
Hits: 18.473
Erstellt von BambiPunkt
AW: Schlifftechniken

...ok jetzt hab ich irgendwie Angst...hoffentlich passiert das nicht wirklich...
Forum: Allgemeines 18.08.2009, 04:38
Antworten: 72
Hits: 11.785
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 IPhone/IPod touch Themenpack-Wahl

Ich mich auch^^ aber lieber nicht zu viel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht...
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 23:53
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

yeeeeih scrubs 4 eva!!! die haben mich auch auf die Idee gebracht es mal mit gerichtsmedizin zu probieren...naja so ein arbeitsleben wie in scrubs gibts natürlich nur im film, aber ich frag mich wies...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 17.08.2009, 23:52
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von BambiPunkt
AW: Mein Traumhaus 3

naja ich bin vielleicht auch schon ein gebranntes kind, weil meine eltern hatten wegen unserem haus auch schulden und als ich 7 war haben die mir mal vorgerechtnet, was wir alles ausgeben, und dass...
Forum: Tipps und Tricks 17.08.2009, 23:50
Antworten: 17
Hits: 10.635
Erstellt von BambiPunkt
AW: Nebenjobs

ja klar war nur ein scherz, aber das wär doch echt mal cool, sensenmann als beruf^^
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 23:50
Antworten: 145
Hits: 24.878
Erstellt von BambiPunkt
AW: World Adventures

naja...ich genieße es hier im wilden westen zu sein..da darf man auch in mayagräbern rumlaufen und es interessiert keinen...
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 23:48
Antworten: 145
Hits: 24.576
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 Horror Video

Naja, vielleicht machen die viel Sport...hab auch in meiner Leichtathletikzeit gefressen wie sonst was und dabei noch abgenommen...
Forum: Tipps und Tricks 17.08.2009, 23:47
Antworten: 41
Hits: 16.291
Erstellt von BambiPunkt
AW: Herausforderungen

Jup...ach mann...ich vermiss dass Gefühl immer wieder von neuen Addons zu hören...bin ja erst ziemlich spät bei sims 2 eingestiegen, das war auch cool, weil da ja schon so viel zeugs draußen war...
Forum: Lebensgeschichten 17.08.2009, 23:46
Antworten: 75
Hits: 17.936
Erstellt von BambiPunkt
AW: Maria Wannaknow

Ja...aber das muss doch echt ein seltsames Gefühl sein...und wenn das alles total automatisiert wird und die dann Stromausfall haben...dann kann keiner mehr aufs Klo gehen^^
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 23:45
Antworten: 292
Hits: 55.805
Erstellt von BambiPunkt
AW: Tiere

Ja, der ist ne echte Bereicherung^^ naja, was ich aber noch cool fände, wenn da dann genau angezeit wäre was wo liegt, also ob an der Stelle eben ein Schmetterling ist oder ne Kakerlake
Forum: Tipps und Tricks 17.08.2009, 23:44
Antworten: 81
Hits: 18.701
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kleinkinder-->Klamotten

Tja ist halt so typisch nach der Devise mehr Unterricht bringt auch mehr...irgendwer sollte denen mal erzählen, dass das NICHT so ist...
Forum: Lebensgeschichten 17.08.2009, 04:47
Antworten: 75
Hits: 17.936
Erstellt von BambiPunkt
AW: Maria Wannaknow

Jaaaaaaaaa^^ das machen wir^^
Forum: Tipps und Tricks 17.08.2009, 04:45
Antworten: 81
Hits: 18.701
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kleinkinder-->Klamotten

das fällt mir immer wieder im schulsystem auf, wie wenig da durchdacht ist...^^
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 04:45
Antworten: 145
Hits: 24.576
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 Horror Video

^^ lol das ist echt krass heutzutage, man erwähnt nur mal das Wort Ernährung und...naja mann irgendwie wünschte ich mir manchmal man hätte nicht so viel auswahl, früher muss das noch ganz einfach...
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 04:42
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

^^ genau wie in scrubs, wo sie rausfinden wollen, warum ein Typ orange ist^^
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 04:41
Antworten: 145
Hits: 24.878
Erstellt von BambiPunkt
AW: World Adventures

o.0 das war eine von den hohen, die da halt so in der Gegen rumstehen...ziemlich groß...kam mir nicht so unbedeutend vor...außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sicherheitsbestimmungen da...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 17.08.2009, 04:39
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von BambiPunkt
AW: Mein Traumhaus 3

...mhm vielleicht irgendwann später, aber jetzt kann ich mir echt nicht vorstellen irgendwas fester zu haben, würde mich zu sher aufhalten...bin sehr bindungsphobisch in der hinsicht...^^
Forum: Allgemeines 16.08.2009, 00:59
Antworten: 145
Hits: 24.878
Erstellt von BambiPunkt
AW: World Adventures

Dooooch, aber ich hab mal ne Doku gesehen, da war so ein Archäologe und der hat erzählt, dass man mit diesem Schein da rumklettern darf...der is da jeden Tag einmal rauf und runter...hat man auch...
Forum: Allgemeines 16.08.2009, 00:58
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

...ok ich frag jetzt einfach mal ganz blöd...was ist das?
Forum: Tipps und Tricks 16.08.2009, 00:57
Antworten: 81
Hits: 18.701
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kleinkinder-->Klamotten

ich meinte ja acuh nicht, dass ich das system gut finde, ich hab so auch schon genug zu tun, weil ich abi und den nationalen abschluss, das Bachillerato machen muss, aber ich bin froh, dass ich...
Forum: Lebensgeschichten 16.08.2009, 00:56
Antworten: 75
Hits: 17.936
Erstellt von BambiPunkt
AW: Maria Wannaknow

mhmmm wir müssten ein Frühwarnsystem entwickeln, dass es uns sofort meldet,w enn jemand unsere Ideen zum Patent anmelden will und dann kriegt derjenige nen Stromschlag^^
Forum: Allgemeines 16.08.2009, 00:55
Antworten: 145
Hits: 24.576
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 Horror Video

^^ bei mir auch^^ hatte in letzter zeit irgendwie so ne alles ist mir egal-Phase, naja...das rächt sich natürlich auf der Waage, aber ich muss erst wieder lernen mich zu ernähren, das hat mir die...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.08.2009, 00:53
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von BambiPunkt
AW: Mein Traumhaus 3

Bäh aber Schulden ist nicht so mein Ding...will nie welche machen...hab aber auch irgendwie kein Bedürfniss so n Haus zu kaufen oder selbst zu bauen, ich will immer mal wieder wegkönnen..
Forum: Lebensgeschichten 15.08.2009, 02:18
Antworten: 75
Hits: 17.936
Erstellt von BambiPunkt
AW: Maria Wannaknow

Genau, wir setzten einfach jeden in ne Schalldichte Zelle mit Kopfhörern, damit man den Film noch mitkriegt und einer Abzugshaube für die "Gase" ^^
Forum: Tipps und Tricks 15.08.2009, 02:17
Antworten: 72
Hits: 18.473
Erstellt von BambiPunkt
AW: Schlifftechniken

genau^^ das wär nochmal des genialste^^
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 02:16
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

genau^^ ok aber ich sag ihm dann dass das alles eure idee war^^
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 01:55
Antworten: 145
Hits: 24.576
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 Horror Video

^^ ich hab immer Angst vor dem Körpertest, ich hasse es mich zu wiegen!
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 01:54
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

naja, wär etwas schwierig ihn jetzt zu fragen, weil er in Deutschland und ich in Guatemala hocke und ich glaub nicht, dass er mir das per Webcam vorführen will...^^
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 01:53
Antworten: 145
Hits: 24.878
Erstellt von BambiPunkt
AW: World Adventures

Boah ich liebe Ägypten, ich will da unbedingt mal in echt hin, aber davor muss ich mir irgendwie noch so nen Archäologen-Ausweis besorgen, damit ich auf die Pyramiden klettern darf^^
Forum: Wunschliste 15.08.2009, 01:51
Antworten: 121
Umfrage: Sims 2
Hits: 25.904
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 2

Mehr besser, weiter, schneller...vll könnten wir ihm ne PN schicken und fragen?
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 15.08.2009, 01:50
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von BambiPunkt
AW: Mein Traumhaus 3

Aber in echt wär so ein Haus wahrscheinlich viel zu teuer :(
Forum: Tipps und Tricks 15.08.2009, 01:49
Antworten: 72
Hits: 18.473
Erstellt von BambiPunkt
AW: Schlifftechniken

Genau bei 99,9% kommt dann so ne Meldung "Lieber Sims3-Forum-Kunde, wie von ihnen gewünscht wurde ihre Beteligung auf 0% zurückgesezt."
Forum: Tipps und Tricks 15.08.2009, 01:45
Antworten: 41
Hits: 16.291
Erstellt von BambiPunkt
AW: Herausforderungen

Hatte eigentlich mittlerweile mal werh noc ne interessante Herausforderung?
Forum: Tipps und Tricks 15.08.2009, 01:44
Antworten: 81
Hits: 18.701
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kleinkinder-->Klamotten

Tja die Welt ist unfair...ich bin ja bloß froh, dass ich noch nach g8 gewechselt hab, sonst hätte ich dazugehört, wo diese zwei jahgänge auf die unis kommen...
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 01:41
Antworten: 72
Hits: 11.785
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sims 3 IPhone/IPod touch Themenpack-Wahl

Jaaa das solls alles bei Sims 3 wieder geben! Naja...jetzt erst mal reisen, vll kommt das ja dann im nächsten Addon
Forum: Tipps und Tricks 15.08.2009, 01:40
Antworten: 17
Hits: 10.635
Erstellt von BambiPunkt
AW: Nebenjobs

Und bei Level 10 könntest du dann der Sensenmann sein^^
Forum: Lebensgeschichten 15.08.2009, 01:39
Antworten: 75
Hits: 17.936
Erstellt von BambiPunkt
AW: Maria Wannaknow

Trotzdem überleg mal die ganzern Geräusche, wenn dein Sitznachbar zum Beispiel Blähungen hat :(
Forum: Allgemeines 14.08.2009, 04:23
Antworten: 155
Hits: 24.721
Erstellt von BambiPunkt
AW: Sind die Sims Lebewesen?

im ernst, das geht es hatte irgendwas mit methylblau zu tun, das weiß ich noch...das hat irgendwie mit hämoglobin ein enzym katalysiert...ach kp, irgendwie sowas...
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 338

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.