Alben von Uncogsbon
  Titel Bilder Letztes Bild
  Glücklich , indem sie hier: )
Hallo Kameraden alles in Ordnung? jetzt mache ich mein erstes Schreiben in dieser Community , nice place , dass ihr Jungs hier haben.
Lets Kopf auf meine Präsentation , mein Name ist Petter , ich bin von Valencia , im Moment bin ich auf ein anderes Land studieren nun an Mathematik zu meinem Abschluss zu erreichen.
Ich mag Schwimmen sowie Nickerchen lol, und ich auch hören viel The Cure, mein größtes Hobbie an der Zeit ist Online-Poker spielen , wie die meisten von euch ... Ich kann mir vorstellen .... und auch Magic the Gathering .
Der Hauptgrund, warum ich auf diesem Board registriert , nach neuen Konzepten , um meine Webseiten zu suchen [url=http://www.gratispokerpengar.pokersemdeposito.com/]Poker utan insättning[/url] ... Sie können mir nicht die Schuld führen euch tun viele interessante Gespräche hier haben, sondern in der Tat werde ich ernsthaft beteiligen alle Threads im Forum !!!!!
Ich werde auch apoligize durch mein Englisch ist die einzige Möglichkeit, bekomme ich mit euch zu kommunizieren, ist ....
Und heute ist es alles, was ich zu veröffentlichen , weil ich von Schichten arbeiten , damit ich ein paar Stunden wird spleep .............. einfach hoffen, dass Ihnen meine neue Stelle .
bis zum nächsten Post an alle von euch , Bye bye
0 -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.