Karriere, Wissenschaft Arbeitsplatz: Wissenschaftsinstitut Landgraab GmbH Beschreibung: Wissenschaftler-Sims werden gewiss nicht reich, haben jedoch einen guten Verdienst. Da für die Beförderungen die Angel- und Gärtnerei-Fähigkeiten ausgebaut werden müssen, kann so möglicherweise ein Nebenverdienst geschaffen werden.
Stufe 1
Testobjekt; 5 Tage; 5,5 Std.; 240§ Tageslohn; 1.200§ Wochenlohn;60§ Rente
Aufstieg durch: Laune
Stufe 2
Labortechniker; 5 Tage;5,5 Std.;288§ Tageslohn;1.440§ Wochenlohn;70§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit Stufe 3
Unnütze-Geräte- Erfinder; 5 Tage; 5,5 Std.;346§ Tageslohn;1.730§ Wochenlohn; 90§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit Stufe 4
Analyitiker für Düngemittel; 4 Tage; 5 Std.;485§ Tageslohn;1.940§ Wochenlohn;100§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit Stufe 5
Fleischfressende- Pflanze-Züchter; 4 Tage; 5 Std.;582§ Tageslohn;2.328§ Wochenlohn;120§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit Stufe 6
Hüter aquatischer Ökosysteme; 4 Tage; 5 Std.;699§ Tageslohn;2.796§ Wochenlohn;140§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit
Stufe 7
Genentschlüssler; 4 Tage; 4,5 Std.;839§ Tageslohn;3.356§ Wochenlohn;160§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit, Angel-Fähigkeit Stufe 8
Geheimforscher; 4 Tage; 4,5 Std.;1.007§ Tageslohn;4.028§ Wochenlohn;200§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit, Angel-Fähigkeit Stufe 9
Züchter von Robo-Kreaturen; 3 Tage; 4,5 Std.;1.209§ Tageslohn;3.627§ Wochenlohn;180§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit, Angel-Fähigkeit
Stufe 10
Verrückter Wissenschaftler; 3 Tage; 4,5 Std.;1.814§ Tageslohn;5.442§ Wochenlohn;260§ Rente
Aufstieg durch: Laune, Geschicklichkeit, Gartenarbeit-Fähigkeit, Angel-Fähigkeit
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