Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Wunschliste (https://www.sims3-forum.de/wunschliste.html)
-   -   Projekt Forum (https://www.sims3-forum.de/76-projekt-forum.html)

Aphasmayra 08.06.2009 11:50

AW: Projekt Forum
 
Also man könnte es auch schlicht und einfach so eine überkategorie namens projekte geben und dann darunter Projektplanung, Projektvorstellung und Fanart oder so :D

obwohl die vorstellung kann man ja hinterher in dem vorhanden Forum "lebensgeschichten" machen oder so

und Fanart wäre dann vielleicht für Fanfics, Fotografie, und sonstige kreative arbeiten die nicht zwingend über Sims handeln müssen ^^

Wäre vielleicht übersichtlicher so :)

aber ansonsten bin ich mit allem einverstanden solange sich letzeendlich genug finden die mitmachen ^^

Rixlym 08.06.2009 15:21

AW: Projekt Forum
 
Ist aufjedenfall eine schöne idee wo ich auch gerne mitmachen würde

developr 08.06.2009 19:37

AW: Projekt Forum
 
Bitteschön :).
http://www.sims3-forum.de/fan-art.html

Aphasmayra 08.06.2009 19:46

AW: Projekt Forum
 
Aaaaaaah vielen vielen dank ^.^
dann bin ich mal gespannt was nun draus wird :)
Beschreibung passt hervorragend.
Jetzt nurnoch kreativ werden :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.