Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Öffentliche Verkehrsmittel in "Late Night" funktionieren sehr schlecht (https://www.sims3-forum.de/594-oeffentliche-verkehrsmittel-late-night-funktionieren-sehr-schlecht.html)

Jackie78 02.09.2013 18:03

Öffentliche Verkehrsmittel in "Late Night" funktionieren sehr schlecht
 
Hallo,

ich bin mit meinem Haushalt jetzt in die neue Stadt der "Late Night" Erweiterung gezogen, und habe Probleme, meine Ziele zu erreichen. Manchmal, wen ich irgendwo hinfahre, zum Beispiel zur Arbeit, zu einer Party, etc., bleibt mein Sim einfach an irgendeiner Haltestelle hängen, und fängt an, ein Buch zu lesen. Einfach so, ich habe dann keine Ahnung, wie ich beispielsweise bei einer Party-Einladung, die ich per Meldungsfenster angenommen habe, überhaupt die Aktion wieder aufnehmen kann.

Was mache ich falsch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.