Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2013, 18:03   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Öffentliche Verkehrsmittel in "Late Night" funktionieren sehr schlecht

Hallo,

ich bin mit meinem Haushalt jetzt in die neue Stadt der "Late Night" Erweiterung gezogen, und habe Probleme, meine Ziele zu erreichen. Manchmal, wen ich irgendwo hinfahre, zum Beispiel zur Arbeit, zu einer Party, etc., bleibt mein Sim einfach an irgendeiner Haltestelle hängen, und fängt an, ein Buch zu lesen. Einfach so, ich habe dann keine Ahnung, wie ich beispielsweise bei einer Party-Einladung, die ich per Meldungsfenster angenommen habe, überhaupt die Aktion wieder aufnehmen kann.

Was mache ich falsch?
Jackie78 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Wunsch "Einhorn werden" Awiela Vorstellung 2 16.12.2013 13:29
"Erstelle einen Haushalt" funktioniert nicht mehr richtig krimi92 Technische Hilfe 0 04.01.2013 12:01
spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden kech Technische Hilfe 50 06.06.2011 21:30
Grundstücke Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Downloads 3 01.11.2009 21:47
PC "Sims 3-Fit" machen....aber wie? Jeany09 Technische Hilfe 21 08.06.2009 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.