Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2011, 11:54   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Alter: 37
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Rote Wochentage ??

Hallo!
Ich habe eine Frage, ich spiele einen Sim, der eine Sportlerkarriere anstrebt, er ist im Moment in Level 5 (Neuling). Jetzt habe ich plötzlich den Mittwoch und den Sonntag rot markiert, an den Tagen wird er auch nicht zur Arbeit abgehohlt. Weiß jemand was das zu bedeuten hat ? Freie Tage waren sonst immer anders markiert. Vielen Dank schon im Voraus.
Andrea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 18:52   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Rote Wochentage ??

Ähm kanns sein das das die Tage sind an denen er Spiele hat? Ich weis leider nicht mehr genau wie das mit der Sportlerkariere ist
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 01:44   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 34
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Rote Wochentage ??

Ich glaube, Sabse hat Recht. ICh hab auch lange keinen Sportler mehr gespielt.Aber so wie Rockstars Konzerte geben müssen, müssen Sportler zu Turnieren/Spielen/Wettkämpfe. Wie auch immer das genannt wird.
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:30   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Rote Wochentage ??

Ich weis es also leider nicht mehr so genau
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 06:01   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 34
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Rote Wochentage ??

Hast du denn schon einen roten Tag gespielt? Klick doch an diesen Tagen mal probeweise den Tag über aufs Stadion. Meistens finden die Spiele gegen 12 Uhr statt.

Oder er zeigt dir bei den Meldungen an(rechts oben) , es findet jetzt ein Spiel statt.

Versuch das mal...^^
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 18:54   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: 51688
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Rote Wochentage ??

Vielleicht ein Spiel war bei mir auch so glaube ich.
Jasmin6888 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.