Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Im Stadt bearbeiten Modus wird mein Haus nicht angezeigt:( (https://www.sims3-forum.de/460-stadt-bearbeiten-modus-haus-angezeigt.html)

Zocker99 25.10.2011 12:20

Im Stadt bearbeiten Modus wird mein Haus nicht angezeigt:(
 
Hallo liebe Sims 3 Community,
Ich habe ein kleines,für mich ein großeß,Problem!Also ich gehe in den Stadt bearbeiten Modus und baue auf ein LEERES Grundstück ein Haus.Dann spiele ich mit diesem Haus.So aber dann gehe ich in den Stadt bearbeiten Modus und mein Haus ist weg!Es wird nur ein LEERES Grundstück angezeigt.In echt ist das Haus ja da,aber man kann es nicht sehen.Ich flippe immer gleich aus wenn etwas nicht klappt mit Sims und bin dann traurig.Denn ich habe heute Sims 3 einfach tierisch bekommen.Aber das mit dem Haus war schon vorher so.Woran kann es liegen?
LG Zocker99

Sabse 28.10.2011 23:42

AW: Im Stadt bearbeiten Modus wird mein Haus nicht angezeigt:(
 
Das weis ich auch nicht. Ich habe das selbe Problem in einer Nachbraschaft mit einem Gemeinschaftsgrundstück und das nervt mich auch tierisch >.< Wenn du ne Lösung finden solltest sag bescheid würde mich freuen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.