Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 13:20   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Zocker99
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Niedersachsen
Alter: 24
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Unglücklich Im Stadt bearbeiten Modus wird mein Haus nicht angezeigt:(

Hallo liebe Sims 3 Community,
Ich habe ein kleines,für mich ein großeß,Problem!Also ich gehe in den Stadt bearbeiten Modus und baue auf ein LEERES Grundstück ein Haus.Dann spiele ich mit diesem Haus.So aber dann gehe ich in den Stadt bearbeiten Modus und mein Haus ist weg!Es wird nur ein LEERES Grundstück angezeigt.In echt ist das Haus ja da,aber man kann es nicht sehen.Ich flippe immer gleich aus wenn etwas nicht klappt mit Sims und bin dann traurig.Denn ich habe heute Sims 3 einfach tierisch bekommen.Aber das mit dem Haus war schon vorher so.Woran kann es liegen?
LG Zocker99
__________________
Zocker99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 00:42   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Im Stadt bearbeiten Modus wird mein Haus nicht angezeigt:(

Das weis ich auch nicht. Ich habe das selbe Problem in einer Nachbraschaft mit einem Gemeinschaftsgrundstück und das nervt mich auch tierisch >.< Wenn du ne Lösung finden solltest sag bescheid würde mich freuen
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erstes haus: Haus bella FreewayXX Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 10 31.01.2012 19:56
Mein Haus :) Pampelmuse Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 11 05.01.2012 07:58
Mein zweites Haus Peacenik Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 8 18.03.2011 15:01
Mein Haus mal XD BlackMai Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 21.06.2009 20:41
Grundstücke Mein Haus Peacenik Downloads 1 12.06.2009 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.