Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2011, 20:18   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Hilfe

Heii Leute
Ich hab ein echt kompliziertes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :P
Also folgendes:
auf Grund eines nicht sehr tollen Vorfalls an meinem pc musste ich mein komplettes Laufwerk C löschen.also auch mein installiertes spiel die sims 3. Jetzt wo ich ein neues Laufwerk C habe und mein spiel neu installiert habe (was auch geklappt hat). Aber wenn ich versuche das spiel zu starten passiert einfach NICHTS! GARNICHTS ich habe versucht es zu deinstallieren und wieder zu installieren aber nichts hat geklappt das spiel reagiert nicht! Helft mir bitte
Danke atecool
atecool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 15:21   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Hannah1021
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 6

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe

Du muss aktualisieren oder hast du überhaupt Windows 7?
Und es ist ja wichtig die CD drinnen zu lassen.
Ehm, kann liegen das du es nicht vollständig installiert hast.
Bei mir war es ebenso, da stand "Sims 3 reagiert nicht" und dann hab ich,
versuch alles vollständig zu installieren und dann hat es geklappt nach einpaar versuchen.
Versuch es mal.. aber ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah1021
Hannah1021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:54   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe

oder klick mal mit der rechten Maustaste auf den Sim-Bouten aufm Desktop und dann auf "Als Administrator ausführen". Vielleicht hilft das ja
LG Sabse
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.