Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Sprache immer Englisch (https://www.sims3-forum.de/432-sprache-immer-englisch.html)

k3kz0r 07.06.2011 08:21

Sprache immer Englisch
 
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mal die Sims 3 und die dazugehörigen addons im EA Download Manager aktiviert und will diese nun mal wieder Spielen.

Jetzt ist allerdings der EADM zu Origin Beta geworden und dieses Programm installiert mir immer nur Englische Versionen des Spiels. Man kann zwar Deutsch auswählen, aber nach der Installation ist es doch wieder Englisch.

Umstellen der Sprache in der Registry hat auch nichts gebracht und früher war die Installation auch immer Deutsch.

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel auf Deutsch installiert bekomme?

Ps.: Wenn ich die Installation von Hand also nicht über die entsprechende Schaltfläche in Origin starte, installiert er nur ein paar leere Ordner die eine Größe von etwa 7,5 MB haben. Also das klappt nicht.

MusicalFan 09.06.2011 22:07

AW: Sprache immer Englisch
 
sag mal was ist denn bei sims los?? es passieren soviel fehler. ich hätte auch nochmal installiert,ansonsten google mal nach. ist nicht normal.

Sabse 09.06.2011 22:09

AW: Sprache immer Englisch
 
wieso hat sich eadm in orgin beta verwandelt??!

Taddli 03.07.2011 20:34

AW: Sprache immer Englisch
 
Habe das gleiche Problem. Hat keiner eine Lösung???????

Taddli 03.07.2011 21:25

AW: Sprache immer Englisch
 
Zitat:

Zitat von Taddli (Beitrag 10902)
Habe das gleiche Problem. Hat keiner eine Lösung???????

Ich weis zwar nicht ob es noch von Belang ist aber ich habe das Problem gelöst.

Mit Regedit.

Unter Start in die Ausführen Zeile regedit ein geben.
dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE
den Wert Sims suchen. Im Unterordner The Sims anklicken

Auf der rechten Seite die Zeile Locale mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf ändern mit links klicken. Den wert in de-DE umändern.
Bei mir hat es so fnktioniert.

Unter Electronic Arts hatte ich die Werte auch in de_DE geändert, hatte aber nichts bewirkt.

helleo 18.07.2011 14:14

AW: Sprache immer Englisch
 
Hast du schon versucht alles komplett neu zu installieren und dieses mal auf deutsch?

MusicalFan hat Recht. Sims hat hammer viele Fehler mit sich gebracht, das ist schon beinahe unnormal. Nicht mal mein Sims 2 hat so viele Fehler.

Sabse 18.07.2011 17:35

AW: Sprache immer Englisch
 
stimmt^^ bei 2 lief bei mir alles glatt naja er hat manchmal weng gestockt und das laden hat ewigkeiten gedauert aber das lag am alten pc;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.