Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 09:46   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Karriere, Dieb

Verbrecher

Verbrecher Karrierebelohnung:
Lügentrainer von R. Lügen-Bold
ab Stufe 4
+ Kreativität


Rang Arbeitszeit Arbeitstage Lohn+Bonus Mechanik Charisma Körper Freunde
Dieb 11-17 Uhr Mo-Do, Sa 196 - - - - -
Händler 17-1 Uhr Di, Do-So 280 - - 1 -
Buchmacher 11-18 Uhr Mo, Do-So 385 + 780 - - 3 -
Hochstapler 9-15 Uhr Mo-Fr 490 + 980 2 1 4 -
Fluchtwagenfahrer 22-6 Uhr Mo-Fr 595 + 1190 4 2 5 -
Bankräuber 15-23 Uhr Mo-Fr 742 + 1484 4 5 7 -
Einbrecher 21-3 Uhr Mo, Mi, Fr-So 896 + 1792 7 6 7 4
Geldfälscher 9-15 Uhr Mo-Fr 1064 + 2128 7 7 9 5
Schmuggler 2-8 Uhr Do-So 1575 + 3150 10 8 10 7
Kriminelles Superhirn 17-23 Uhr Di, Do, Fr, So 1925 + 3850 - - - -


Quelle: http://www.diesims-game.de/content/view/34
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:13   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Dieb

Ich werd meinen Sim auch ne Diebes Karriere beschaffen. gesetzeshüter war mir doch etwas zu öde ^^ Wenn ich weiß, das er in der arbeit rumgeht und alles klaut und sonstige verbrechen begeht und zuhause dann ein sim wie jeder andere is .. krass ^^.
Danke für die Liste, wenn ich mein Game geholt hab werd ich meinen Sim die fähigkeiten gleich mal einprägen
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 18:47   #3
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Karriere, Dieb

Habe gelesen, dass man sogar die Autos anderer Sims klauen kann *g*... interessant .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 18:52   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Dieb

das konnte ich selber nicht testen ^^ wurde aber entwerder hier oder in einem anderen forum gelesen das es gehen soll. damit soll sich gut geld machen lassen ^^. aber wie gesagt getestet hab ich es noch net. werde aber mal wenn ich jetzt die gesetzeshüter karriere durch hab mal in die dieb karriere einsteigen ^^ von guten zum bösen ala aniken skywalker (is mir nur so gerade eingefallen )
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 20:31   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Dieb

Das klingt ja mal richtig geil. Rüber zum Nachbar in der Nacht und zack das Auto weggeschnappt. Sofern einer von euch dazu kommt, sich dieses feature genauer unter die Lupe nehmen zu können, postet bitte hier rein ob es wirklich klappt. ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 02:12   #6
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Dieb

Hat es schon jemand probiert?
Vielleicht kanner mal seine Erfahrungen teilen.
Eventuell ist er auch schon so weit und kann, falls es wirklich geht, Autos klauen
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.