Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 10:01   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Bebiekatze
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mallorca
Alter: 36
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard Sims für die Konsole

John Riccitiello (EA CEO) hat in einer Finanzkonferenz, welche gestern Nacht stattfand das Lineup des kommenden Fiskaljahres bekannt gegeben. Es war die Rede davon, dass die Sims jetzt auch den Sprung auf die Konsole schaffen sollen. Für alle die nicht wissen, wann das Fiskaljahr anfängt es fängt am 01. April 2010 an und endet am 31. März 2011.

Liebe Grüße
Bebiekatze
Bebiekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:04   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

Für welche Konsolen denn?
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:38   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

Eine Quelle für diese Information wäre nicht schlecht gewesen.

Im übrigen XD das ganze klingt so als wäre noch nie Sims auf einer Konsole erschienen das ist allerdings schon lange geschehen also wird das dann wohl doch kein so toller Sprung auf die Konsolen

Ich habe einen Bericht darüber gefunden allerdings klingt das für mich noch recht wage ^^ wir werden sehen was kommt noch ist keins mit Namen angekündigt worden.

Geändert von BlackMai (13.01.2010 um 21:06 Uhr)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 12:12   #4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

Ich kenne nur die Sims auf dem GameCube und war nie sonderlich davon beeindruckt. Auf dem PC gibt es einfach die beste Version.
Allerdings konnte man auf dem GameCube mit zwei Spielern gleichzeitig spielen.. wenn ich das noch richtig weiß. Mein Bruder hat das öfter gespielt.. bei ihm sind die Sims ständig verbrannt (:
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 13:54   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

Ich habs auf der Playstation 2 mal mit ner Freundin gespielt war witzig, irgendwann waren wir tod und konnten geister spielen und andere ankotzen xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 16:51   #6
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

Weißt du, für welche Konsolen Sims 3 noch gemacht wurde? Wie ist das Gameplay so?
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:52   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Witten
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

Hmmmm gibt es denn was neues über die Sims3 für die Ps 3 ?????? würde mich auf antwort freuen,
möchte wider zockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
SonjaBalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:28   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

ja,die sims 3 gibt es heut auf PS3
habe es selber nicht,weil ich keine PS3 besitze,nur mein Dad. DIe GRafik soll aber sehr toll sein !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:50   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

mein vater hat auch eine hehe, aber ich glaub das ist auf ps3 nicht so hammer... schlechte bedinung könnte ich mir vorstellen..., hatte das auch mal eins auf psp und das war auch nicht so der hammer (natürlich nicht direkt zu vergleichen mit ps3)...
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 15:19   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims für die Konsole

..ich hatte das mal auf dem gamecube,war aber komisch.. bei ps3 kann ich mir mit der steuerung auch nicht erklären ,wie.aber sonst bestimmt toll !^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
konsole , sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.