Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 22:03   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Alter: 34
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Sims 3 stürzt ab

Hi leute,

ich hab ein klitze kleines Problem,


ich versuche ständig sims3 welches ich von einem kollegen erhalten habe von der externen festplatte auf den rechner meiner freundin zu kopieren (damit ich endlich meinen wieder nutzen kann da die da die ganze zeit am spielen ist )

aber jedes mal wenn ich versuche es dann zu starten komme ich bis zu dem auswahl fenster ihrer selbst erstellten familie und da kommt eine fehler meldung welche beinhaltet das dass spiel unvollständig installiert wurde.

so was ich gemacht habe waren so gut wie alle sims3 datein von meinem rechner welche ich gefunden habe (im installationsverzeichniss und im dokumenten ordner) korrekt auf ihren pc zu übertragen.

Entweder habe ich noch irgend welche dateien übersehen oder es geht schlicht und ergreiffend einfach nicht und ich muss mich geschlagen von meinem pc zurück ziehen und ihr den überlassen ^^ .

Bitte um hilfe


LG Crunch
Crunch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 06:19   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 stürzt ab

Du kannst Sims nicht einfach rüberkopieren! Du musst Sims immer neu installen! Das liegt daran dass es die Registry braucht und nen paar andere Dinge die du so nicht immer erstellen kannst, das kopieren und einstellen der Registry dauert aber denke ich länger als es einfach neu zu installieren.

Hast du das Programm selber bekommen? hat dein Kumpel das Spiel schon registriert?

Naja ganz easy die Lösung ist : von deinem PC Deinstallen, den Ordner von Sims im eigenen Dateien ordner belassen weil da die Saves usw drin sind, auf dem Rechner deiner Freundin installieren, und den Sims 3 Ordner aus Eigene Dateien überschreiben lassen.

Ich hoffe dein Kumpel hat sein Game auch deinstalled, mir ist noch nicht ganz klar wer hier die CD besitzt aber nur derjenige darf EINE Version von Sims auf EINEM rechner installen. Also wenn ihr untereinander eine Serial teilt wird es starke Probleme mit EA geben. Also lieber jeder ne eigene CD kaufen

Und falls ihr es geschenkt bekommen habt gratz, hoffentlich hat er das game noch nicht registriert ^^ weil seinen Acc darf er euch soweit ich weiß nicht weitergeben, rechtlich gesehen.

Geändert von BlackMai (29.11.2009 um 06:27 Uhr)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
monitor stürzt wärend des spieles ab... peggymaus26 Technische Hilfe 6 04.10.2009 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.