Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 16:55   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 32
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard Cygans Tutorials!

Hallo liebe Community!

Ich hab gedacht, ich hätte meine kleine Tour durch die Forenwelten von Sims 3 abgeschlossen,... falsch gedacht! Heut hab ich auch noch euer Schickes Forum gefunden

Ich möchte euch gerne meine Tutorial-Homepage vorstellen, auf der ich dutzende Tutorials zusammengetragen habe, um es allen Hausbauern einfacher zu machen, ihre Häuser etwas aufzupolieren. Zudem habe ich ein paar Guides zum Thema Hausbau, Realismus und Dekoration. Bin zwar nicht sehr bewandert, was HTML oder PHP angeht, aber ich denke mal es erfüllt alles seinen Zweck! Mit einem kleinen Emaildienst, kann ich auch direkt Tutorialwünsche von euch empfangen und diese dann versuchen umzusetzen.

An dieser Stelle möchte ich nicht eigennutzig klingen und euch als "Werbeplattform" missbrauchen. Selbstverständlich profitiere ich davon, wenn der Link hier im Forum steht, aber irgendwie muss ich meine Seite ja publik machen. Ich hab sie immerhin für alle Sims-Fanatiker gestaltet und nicht für mich selbst.

Also, über Kritik, Feedback, Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr sehr freuen, und besucht doch mal meine Seite!



Bisherige Tutorials:

* Keller & Tiefgarage
* Keller & Tiefgarage II
* Mehrstöckigen Keller
* Fundamentgarage bauen
* Häuser in Berge hineinbauen
* Swimming-Pool mit Fensterwand
* Swimming-Pool im Obergeschoss
* Innen- & Außenpool bauen
* Bogenbrücken bauen
* Dekogerüst bauen
* Wendeltreppe bauen
* Ecktreppe
* Toolkeller mit zwei Ebenen
* Toolkeller mit Fundamenthaus
* Toolkeller mit Poolfenstern
* Halbe Wände
* Raum mit mehreren Ebenen
* Halbe Wände auf Etagen
* Schräge Wände
* Runde Dächer
* Individuelle Kaminschlote
* Erweiterte Zäune
* Riesigen Torbogen bauen
* Erweiterte Dächer
* Stelzenhaus
* Gegenstände und Möbel stapeln
* Bodenanstrich einfach nutzen

Guides:

* Der Hausbau
* Der Einrichtungs- und Dekoguide
* Überblick über die Baueinheiten
* Kellertool für Anfänger
__________________
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:03   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Wow die Seite pack ich mir gleich mal in die Favouriten, da hast du dir aber Mühe gegeben, finde ich richtig toll! Häuser bauen war eh nie so mein Ding vorallem weil ich so komplizierte Sachen nicht hinbekomme...aber vielleicht schaffe ich es jetzt mal mein Traumhaus zu bauen *fg*

Vielen Dank fürs Vorstellen der Seite
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:23   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 32
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Mich würds freuen einige der Tutorials in deinen Häusern wiederzufinden!
__________________
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:44   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Wenn ich mal wieder zum Häuser bauenkomme bzw generell zum Sims zocken, werd ich die Häuser hier vorstellen und darauf verweisen wa sich verwendet habe, dann kannst du sehen wie gut ich die Tuts verstanden habe *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 16:48   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Lächeln AW: Cygans Tutorials!

Hallo,

ich kann deine Tutorials nur empfehlen, hab mir einige von deinen umgesetzt.

Super Seite, leicht zu finden, Schritt-für-Schritt-Anleitung - besser geht es nicht. Deine Sammlung ist wirklich grandios.

Ich habe für dich noch einige Tutorial-Ideen für deine Sammlung, wenn es möglich ist.

Ich habe im Offiziellen Sim-Forum ein Tutorial gesehen, wo es möglich ist 15 Stockwerke zu bauen. Es geht, aber ich kann die unteren 10 Stockwerke nicht mit Treppen verbinden, geschweige Türen und Fenster einsetzen, bzw. einrichten - hier der Link dahin: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/178116.page
Desweiteren habe ich einpaar schöne Gruft-Tut's bei Pfotis gesehen.

LG Kilian1
Kilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:23   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 32
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Hallo Leute!

Traumkarrieren ist draußen und ich hab meine Seite um eine komplett neue Sektion erweitert, in der es um jegliche Tipps, Tricks und Geheimnisse geht. Es gibt nun unzählige an Infos, Zahlen und Bildern zu allen Möglichen Themen. Von einer Tabelle mit allen Edelsteinen mit allen Schliffe bishin zu verliebten Sim-Botern ist alles dabei!

Über Kritik und Feedback würd ich mich sehr freuen!

http://cygans-heim.cwahi.net/
__________________
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 21:24   #7
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sugar
 
Registriert seit: 13.07.2010
Alter: 26
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

hallöchen (:
Eine sehr tolle Seite muss ich sagen :]
Ich freue mich über mehr tutorials :P


Allso Mach weiter mit deiner seite
__________________
Lg Sugar :]

-Sammelthreads lesen (:
-Im bereich downloads<33
Sugar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 03:47   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 32
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Mein alter Webhoster hat mich von meiner alten Domain verbannt, da ich angeblich gegen die Nutzungsregeln verstoßen habe. Nunja, aktuell bin ich nun beim Freehoster kilu.de untergebracht. Hoffentlich erreicht die neue Domain ähnlichen Bekanntheitsgrad, wie die alte Adresse. Ich wären allen Menschen dankbar, die neue Adresse bei Freunden und anderen Sims-Anhängern bekannt zu machen, damit beim Suchbegriff "Cygan" auch wieder diese Seite ganz oben steht

Der neue Link: http://cygans-heim.de/
__________________
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 19:21   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 32
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Und schon folgt der nächste Umzug, diesmal jedoch aus erfreulichen Gründen! Sayuri, ein Mitglied von sims-3.net war so unglaublich nett und hat mir völlig kostenlos eine Domain registriert, auf die ich nun umgezogen bin! Die neue Adresse lautet nun www.cygans-heim.de - Und das Beste: Ohne nervige Werbung!
__________________
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 02:00   #10
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 34
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Cygans Tutorials!

Wow! *.*

ich find deine Seite richtig toll. Ich liebe es, neues beim Bauen auszuprobieren.

Gleich mal in die Favoritenliste.

Vielen Dank.
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.