Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab (https://www.sims3-forum.de/271-hilfe-sims-3-stuertzt-ca-30-min-ab.html)

Andreas 22.11.2009 14:38

Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab
 
Hilfe ich kann sims 3 nict spielen es stürtzt einfach nach ca.30 min. ab was soll ich machen????

Danke an alle die mir helfen

Gast181 22.11.2009 17:00

AW: Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab
 
Was hast du denn installiert? Nur das Basis-Spiel oder auch schon das neue Erweiterungspack?
Spiel gepatcht? Wenn ja auf welche Version?
Treiber alle aktualisiert?

Wobei stürzt das Spiel ab? Beim Sims erstellen, im Stadt-bearbeiten-Modus oder im Live-Modus?

Andreas 22.11.2009 17:24

AW: Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab
 
Also ich habe Sims 3 (ohne erweiterung)noch nicht gepatcht, weil wenn ich ein patch installiere steht da immer falsche weltreligion oder so was ähnliches.Ich weiß nicht was ich machen muss damit es wieder gehtkannst du denn mir vielleicht helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.