Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab (https://www.sims3-forum.de/214-brauch-dringend-hilfe-sims3-stuertzt-laptop-ab.html)

dzulijana 27.08.2009 17:27

Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab
 
Hi leute ich wollte mal fragen ob manche von euch auch das problem haben das wenn man die sims3 auf dem laptop spielt das spiel dann abstürtzt wenn man so ca.2 minuten spielt. ich hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten den ich kann es einfach nicht ertragen sims 3 zu besitzen es aber nicht spielen zu können;):D danke schon im vorraus für eure Antworten.:D

BlackMai 27.08.2009 18:24

AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab
 
wenn du vorher mal das forum studiert hättest, würdest du wissen dass hier einige Leute absturzprobleme bei Sims haben und dass es GANZ sicher nicht daran liegt dass dein Rechner ein Laptop ist. Auch ein Laptop ist nur ein Rechner und es kommt drauf an was für Hardware er hat. Wenn man ein Spiel kauft schaut man für gewöhnlich die Mindestanforderung an. Wenns net läuft aktualisiert man alles, DirectX, Grafikkarte usw.(Windoof Updates helfen auch manchmal). Dann sollte man auf jedenfall Sims 3 auf den neusten Stand bringen da da auch Absturzbugs behoben worden sind. Wenns dann nicht klappt ist es wohl hoffnungslos ;) dann muss man tiefenbegründung betreiben ^^

dzulijana 04.09.2009 20:17

AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab
 
danke für deine antwort das problem lag an der speicherkarte des Rechners.

BlackMai 04.09.2009 20:43

AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab
 
speicherkarte? XD was für ne speicherkarte? naja hauptsache problem gelöst ^^

dzulijana 04.09.2009 21:20

AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab
 
:D:confused: ja hauptsache problem gelöst grins :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.