Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 17:20   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

Ein Online Sims wäre sicher der mega gau für so manche Sim Fans. Ich persönlich würde das richtig feiern . Mit so eigenen Lobbys. Supermarkt, Bücherei, Bistro,...... bla bla einfach nur verschiedene treffpunkte, und die nachbarschaft bliebe beim alten nur das man dann besuch von anderen online leuten bekommen könnte und wenn man zusammen am pc spielt macht man dann so witzige minigames xD Mit freunden könnte man zusammen wohnen und das wär übelst hilfreich. Der eine arbeitet und so, der andere macht partys und holt sich freundschaften und so, die der andere sich dann auch besorgen kann, ODER SO (beachtet diese wörter, denn sie bedeuten das es so ähnlich sein könnte, bevor ihr mit eurer achsotollen kritik kommt ^^). ich würds hammer finden. Sims Online. Vielleicht in 2-3 Jahren ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:09   #12
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

Naja ich fänds jetzt nicht so toll...wüsste gar nicht was man online tolles machen könnte außer wenn das so ist, das da halt immer wie im normalen Spiel ne Stadt ist und jede Familie von nem "echten" Spieler gespielt wird. Aber zahlen würde ich dafür jetzt nicht...
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 16:35   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

Hallo Zusammen,

Ich würd's interessant finden, wenn es möglich wäre. Jeder bekommt ein Grundstück, seiner Wahl und bei Bedarf wird der Ort erweitert oder man kann in andere Städte reisen, um jemanden zu treffen und mit ihm interagieren. Es könnte auch möglich sein, dann umzuziehen, wenn der Ort (Stadt) einem nicht mehr gefällt.

Allerdings würde ich dafür nicht wie z.B. Star Trek Online oder WOW glaub ich auch monatliche Gebühren dafür bezahlen.

Aber die Idee finde ich sehr gut. Schade das es beim 1. Teil nicht so ganz funktioniert hatte, soweit ich las.

LG Kilian1
Kilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:34   #14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

eigentlich würde das ganz gut gehen. man könnte zb. ein addon kaufen indem ein programm geschrieben ist damit man in die onlinewelt gehen. zb. wie wenn man nach china oder so reist mit dem telefon in die onlinewelt gehen dan kann man mit andeden spielern eine familie gründen oder dort leben. ich hoffe das es bald so etwas gibt.
Raymer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:11   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

meint ihr also sowas wie mmropg? nur halt von EA Games
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:43   #16
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sims 3 Online

Ich schätze, da gibt es bei der Umsetzung technische Grenzen. Wäre mir sonst ein Rätsel, warum Sims noch keine Online-Unterstützung hat. Das wäre ja wie eine riesige Flirtbörse, nur besser.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:22   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

ich kann mir auch schlecht vorstellen,das es sowas mal geben soll. Denn Sims hat ja auch eine bestimmte Größe an Grafik und Kapazitäten !
Das würde vielleicht nichtmal unbedingt SIms sein.

Ich denke,nicht überall wo SIms draufsteht,ist nicht immer sims drin!
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.