Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Treppen bauen (https://www.sims3-forum.de/196-treppen-bauen.html)

eguera23 24.07.2009 17:18

Treppen bauen
 
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen und möchte eine Treppe damit meine Sims in den 2. Stock können. Wenn ich jedoch die Treppe bauen will kommt immer die Anzeige "Decke zu niedrig" und ich kann keine bauen. Kann mir bitte jemand helfen? :confused:

Aphasmayra 24.07.2009 17:35

AW: Treppen bauen
 
Also weißnet ob es das selbe Problem ist, aber ich konnte Anfangs auch keine Treppe bauen, dann ist mir irgendwann aufgefallen, ich muss da wo die Treppe Oben verlaufen soll, eine Fliese hin machen ^^
hast du im 2. Stock schon Boden oder so reingemacht? Wenn nicht versuch das mal, kannst den Teppich später ändern, nur erstma reinmachen um die Treppe hinzukriegen :)

eguera23 24.07.2009 17:44

AW: Treppen bauen
 
Hab das gerade mal ausprobiert und es ging wirklich erst nach dem ich einen Boden in den 2. Stock gelegt habe.
Dankeschön für die schnelle Hilfe bin hier schon fast verzweifelt ;)

Aphasmayra 25.07.2009 21:20

AW: Treppen bauen
 
Kein problem, wie gesagt ist mir auch passiert ich hab mich die ganze zeit gewundert warum die Treppe nicht so will wie ich und wollte schon fast verwerfen ein 2. Stockwerk zu machen :D aber dann hab ich einfach mal nen Boden gezogen und zack ging es ^^

Peacenik 25.07.2009 22:08

AW: Treppen bauen
 
hehe, das ist noch viel ärgerlicher, wenn man ´ne Stunde an den oberen Stockwerken gesessen hat, gut, dass ich´s dann auch rausgefunden hab

muctut 05.11.2009 11:00

AW: Treppen bauen
 
Wobei ich ein Problem habe: eine Treppe in einem diagonalen Raum bzw. Haus zu erstellen. Wie geht das? Habt Ihr das irgendwie geschafft?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.