Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Simposium.de feiert 2 Jähriges (https://www.sims3-forum.de/189-simposium-de-feiert-2-jaehriges.html)

BlackMai 16.07.2009 18:38

Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Simposium.de besteht nun seit 2 Jahren.

Zum Geburtstag hat uns das Simposium.de Team eine komplette Nachbarschaft erstellt mit 100 Bewohnern, 37 bewohnten Häusern, 7 unbewohnten Häusern, 12 Gemeinschaftsgrundstücken und 15 Rabbitholes.

Sunset Valley wurde als Map genommen bis auf die Anglerplätze und das Schachturniergrundstück wurde alles abgerissen und neu aufgebaut :)
Keine Angst alle Interaktionen mit den Gemeinschaftsgrundstücken funktionieren noch und diese Rabbitholes(weiß garnicht was das ist XD) sollen auch funktionieren :)

Download: http://www.simposium.de/aForum/index...ta&dataID=1373

BambiPunkt 16.07.2009 22:40

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Das ist ja mal cool^^ wie haben die das denn hingekriegt? Wenn man die ganzen Leute sieht, die da mitgewirkt haben, muss das Ganze ja ne risenarbeit gewesen sein, aber man kann Nachbarschaften also schon irgendwie selbst erstellen, weiß jemadn wie das geht?

BlackMai 17.07.2009 06:32

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Indem du die vorhandene stadt nimmst und jedes Haus auf dem Grundstück abreißt :) die Grundstücke bzw die Standorte und größen der Grundstücke ändern sich nicht.

Wie man Gemeinschaftsgrundstücke mit Interaktionen erstellt kp aber ich hab schon einige fertige Wohnhäuser vom Grundstück geschmissen :)

Ne eigene Map hingegen wird nicht funktionieren ^^

Aphasmayra 17.07.2009 09:41

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Hat jemand die Nachbarschaft schon ausprobiert? Würd mich ma interessieren wie die so ist ^^

BlackMai 17.07.2009 12:09

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
nö leider nicht aber hab mal die bilder angeguckt und nu weiß ich was rabbitholes sind lol XD egal o.o sieht auf jedenfall nice aus XD nette familys .. guck einfach ma bilder an wenn du auf der seite runterscrollst :) siehst du eig alles was es da gibt an gebäuden und leuten.

Aphasmayra 17.07.2009 13:20

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Oh da haben die sich aber richtig mühe gegeben scheint ganz nett zu sein, aber was zum Teufel sind Rabbitholse? xD

Peacenik 17.07.2009 16:17

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Frag ich mich auch grade, lad es mir gleich runter, vielleicht kriegt man´s dann ja raus^^
Hört sich jedenfalls nach ´ner menge Arbeit an

BlackMai 17.07.2009 17:42

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Rabbitholes sind die Gebäude wie Buchhandlung usw steht doch bei den Bildern :)

Link lesen und genau anschauen hilft oft *ggg*

GossipGirl 17.07.2009 18:36

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Hey Leute,

hab mir die nachbarschaft schon runtergeladen ist echt klasse gefällt mir besser als die anderen:-)

BambiPunkt 18.07.2009 19:52

AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges
 
Nachdem ich mein Spiel mal wieder ein bisschen zum Laufen und zum Dauerhaft speichern gekriegt hab, werd ich sie mir auchmal runterladen und mal posten, was so neu ist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.