Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Hilfe! Probleme beim speichern (https://www.sims3-forum.de/182-hilfe-probleme-beim-speichern.html)

BlackMai 12.07.2009 19:43

AW: Hilfe! Probleme beim speichern
 
hm normal geht das über launcher denk ich mal, ich habs grad nicht mehr hier installiert leider.

Oder du nimmst das hier : http://www.4players.de/4players.php/...Patch_127.html

Dachte bei der EA seite wäre auch nen DL button wenn man angemeldet ist oder so ^.^ sry

Jeany09 12.07.2009 19:44

AW: Hilfe! Probleme beim speichern
 
Ne deswegen war ich etwas verwirrt :D

Danke für deine Mühe

BlackMai 12.07.2009 19:50

AW: Hilfe! Probleme beim speichern
 
Kein Problem :)
naja mal sehen vllt hilft das dir :)

Jeany09 13.07.2009 23:09

AW: Hilfe! Probleme beim speichern
 
Echt klasse deine Tipps! :D

Bis jetzt nicht mehr abgestürzt (dank des Patch) und meine Familie ist auch wieder da seitdem ich die Datei gelöscht und die andere umbenannt habe.

Ich danke dir :)

BlackMai 14.07.2009 06:22

AW: Hilfe! Probleme beim speichern
 
Freut mich dass es dir geholfen hat :) Ich hab jetzt auch Sims hier installed und gepatcht ebenfalls stabiler am laufen ^.^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.