Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften (https://www.sims3-forum.de/haeuser-grundstuecke-nachbarschaften.html)
-   -   Mein erster Versuch (noch im Bau) (https://www.sims3-forum.de/167-erster-versuch-noch-bau.html)

ilikesims 18.06.2009 15:33

Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
Soo leute, hab mich jetzt auch mal dran gewagt und obwohl meine Fantasie begrenzt ist in solchen dingen hoff ich mal das es was gutes geworden ist und ihr mir vielleicht noch n paar tipps geben könnten was ich in den ganz großen raum machen könnte ^^ oder sonst ne kritik schieben ^^ Also ihr kreativ köpfe, sagt mal was ihr davon haltet xD Und wegen den möbeln & zubehör: will nich jeder am anfang protzen? xD

http://i42.tinypic.com/2hgr77o.jpg

http://i41.tinypic.com/2cy5gcy.jpg

http://i43.tinypic.com/23u79c2.jpg

http://i40.tinypic.com/otp5ye.jpg

http://i40.tinypic.com/10xzx5l.jpg

Vaquenz 18.06.2009 16:41

AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
Also ich würde in den großen raum was Wohnzimmermäßiges tun
oder ihn vllt noch mal aufteilen

Ryje2012 18.06.2009 20:18

AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
du musst weniger farben nehmen ^^ ne so das haus is okay aber die farben sind naja will ich so jetzt net sagen ^^

na aber für deinen ersten anlauf okay

gz weiter so

Loverlady 18.06.2009 22:55

AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
Also von der Aufteilung her find ich es gut, ist wieder was ausgefallenes, aber die farben :D

Naja dir gefällt es ja bestimmt sonst hättest du das ja nicht so gemacht^^ ;) Oder??

Es ist einfach eine geschmackssache das es so bunt ist aber die Muster gefallen mir sehr^^

Aphasmayra 18.06.2009 23:34

AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
Mir spricht es von den Farben nicht so zu, aber ist ja geschmackssache und sicherlich ausgefallen :D wenn du den großen Raum in der mitte als Flur nutzen möchtest, dann mach doch ne kleine Kunstgalerie daraus *g* sieht dann nicht so leer aus ^^

ilikesims 19.06.2009 10:10

AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
Was habt ihr alle gegen die Farben?? XD Die sind deeeeer Hit!! xDD Da geht nix drüber ey ^^ xD Das is der letzte schrei aus Paris, mailand, new york, tokyo, wien, berlin,..... Ihr wisst schon :p Aber das mit der Kunstgalerie find ich gut, danke, werd ich machen. Aber wegen den Farben: Ich wollt nicht irgendwelche eintönigen böden in jedem Raum, sondern alles "handgemacht" erstellen. jede fliesenfarbe mit der hand gemacht. Der große Raum hat ewig gebraucht und war öde xD bei der gartengestaltung werd ich jetzt total hängen ey, da hab ich gaaaaar kein plan xD
Thx für eure meinungen ^^

Peacenik 19.06.2009 13:02

AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)
 
Jaa, das Gartenproblem kenn ich :P

Zu den Farben: auf jeden Fall gut, dass du alles selbst gemacht hast,finde es auch nicht zu Bunt, höchstens ein bisschen ;)

Zum Haus: Naja, ist gut geworden für den ersten Versuch, das muss man schon sagen, aber ich finde den Raum in der mitte viel zu groß, wüsste garnicht was da rein soll.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.