Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2009, 17:10   #11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

Ich hab Windows XP SP3
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand...
Baumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:15   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

dann fehlt nur noch temperatur und ob sims auf dem neusten stand ist ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:37   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

Wie bereits gesagt: Seite 1, letzter Eintrag

Zitat:
Spiel is gepatcht und die Temperatur is normal...
Das komische ist, dass grafisch anspruchsvollere Spiele ja ohne weiteres laufen und die Grafikkarten damit absolut kein Problem haben (Bsp: Crysis)
Mir ist aber auch noch aufgefallen, dass der Ram immer bei 97-100% liegt (seh ich auf meiner G15)... Kann das was damit zu tun haben?
Spiel ist natürlich mit dem neuesten Patch versehen (das war mit das Erste, was ich versucht habe, nachdem das Spiel das erste Mal stehen geblieben ist)
Normale Temperatur ist in meinem Fall 40-max60 Grad, also laut Hersteller gar kein Problem...
Baumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 18:45   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

noch ein doppelposter es gibt einen ändern button.

Ram KANN defekt sein muss aber nicht, hast du die blöcke selbst auf die platine gesteckt? Ich weiß nicht wie es bei den neuen platinen ist aber bei mir musste ich den block auf einen anderen slot stecken damit die 2 Ramblöcke zusammen liefen. Ansonsten kann der Ram auch zu heiß werden hast du einen Gehäuselüfter? Kühlt der auch gut?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 20:48   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

Ich kann mit großer gewissheit sagen, dass der RAM nicht defekt ist, habe gerade ein analysetool drüberlaufen lassen.
Ja ich habe die blöcke selbst auf die platine gesetzt, aber das sollte ich können, war nicht mein erster zusammengebauter Computer...
Und mein Gehäuse is extra wegen der guten Kühlung gekauft...
Du wärst nicht der erste, dem nichts mehr einfällt.
Den RAM hättest du also ausgeschlossen.
Baumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 21:03   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

ich habe auch schon öfter Ramsteine auf Platinen gesetzt trotzdem war der Ramstein aufn "falschen" Slot, naja ich vertrau selten so Analyseprogrammen zumindest können sie nicht die Hitze des Blocks messen. Aber naja dann bin ich halt ratlos

Um den fehler zu finden muss man halt rumprobieren.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 21:40   #17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

Ohhhhhh Ja
Rumprobiert habe ich schon wirklich viel, aber mir ist noch nicht mal eingefallen, woran es liegen kann...
Baumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 22:01   #18
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

das sind doch bestimme 2x 1GB Ramblöcke oder? Wenn ja tu doch mal nur 1 davon nutzen ... oder kp. Vllt beißt sich sims auch einfach mit irgendeiner anderen software who knows? Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:58   #19
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

Also:
ich hab das jetzt mal mit den RAM Blöcken versucht, hat aber auch zu dem selben Ergebnis geführt
Da ich ja bereits erwähnt habe, dass alle anderen Spiele funktionieren, halte ich das mit der Software für warscheinlich, wobei ich absolut keine Ahnung hab, wie ich herausfinde, woran es liegt...
Baumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 18:29   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Bild friert ein

hm~ Emulations Software, Antiviren Software, Firewall, AntiSpyware, usw, wäre eig alles möglich ^^ hach es gibt sovieles, hab schonmal selbst das Problem gehabt dass ich Dinge in einer bestimmten reihenfolge installieren musste damit alle Programme einwandfrei laufen -.- frag mich aber nicht warum das so sein musste ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.