Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Suchen: Beiträge von: Aphasmayra
Forum: Tipps und Tricks 21.11.2010, 11:55
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von Aphasmayra
AW: Dekorieren und Bauen !

Ohja ich liebe details ^.^ ich hatte auch richtig tolle minsachen wie kippen, aschenbecher, zeitschriften für auf dem boden rumwerfen etc aber hab nu nen neuen pc und da sind die sachen net drauf,...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:55
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von Aphasmayra
AW: Dekorieren und Bauen !

Ja vorallem so ein mädchenzimmer einrichten macht spaß *g*
Ich versuch immer einen edlen Stil hinzubekommen aber am ende überpack ich immer alles xD
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:52
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von Aphasmayra
AW: Dekorieren und Bauen !

ALso ich hab da auch immer sehr große Probleme, aber hier im FOrum sind viele Bilder zu finden über User die schöne Häuser gebaut haben vielleicht ist da ja ein anreiz...wir hatten auch mal einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.