Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 19:47   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Frage Dekorieren und Bauen !

Hallo Freunde !

Ich hätte gern Tipps.was das dekorieren betrifft, denn ich habe keine sehr gutn geschmack.möchte aber meine häuschen gemütlich machen... welche tapetenfarbe zu welchen Boden?

Und was ,wenn ich nur schwarze möbel reinstellen möchte?

LG
LisaLI
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 23:52   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

ALso ich hab da auch immer sehr große Probleme, aber hier im FOrum sind viele Bilder zu finden über User die schöne Häuser gebaut haben vielleicht ist da ja ein anreiz...wir hatten auch mal einen Wettbewerb mit Themenhäuser bauen vielleicht ist da ja was bei
Und irgendwo hat jemand ne Seite von sich gepostet (leider erinnere ich mich nicht mehr wo aber es war hier im forum) der hat auf seiner Seite hammer Tipps

Was schwarze Möbel anbelangt da kann ich Dunkelrote Wände empfehlen, dass kommt immer gut ^^

ansonsten ist schwarz gut mit Pink oder Blau noch kombinierbar ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 23:54   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

cool danke..

ja,ein paar tolle häuser habe ich hier schon gesehen....
es hilft mir schon auf die Sprünge...
ich orientiere mich auch immer an den Merkmalen,von sims !
z.B. Wenn es eine große familie ist,dann mal helle räume... und niedlich !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 23:55   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

Ja vorallem so ein mädchenzimmer einrichten macht spaß *g*
Ich versuch immer einen edlen Stil hinzubekommen aber am ende überpack ich immer alles xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 23:57   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

wenn ich einen sim spiele,, da lass ich ihn in ein kleines haus ,mit ganz viel akzenten nd details einziehen..das im bade zimmer auch immer ein föhn dabei liegt.. und in der küche, die messer

Ist dann immer richtig kuschelig...da fehlt z.B. dann ein treuer Hund !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 12:55   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

Ohja ich liebe details ^.^ ich hatte auch richtig tolle minsachen wie kippen, aschenbecher, zeitschriften für auf dem boden rumwerfen etc aber hab nu nen neuen pc und da sind die sachen net drauf, muss alles neu suchen ;_;
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 13:25   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

ich spiele auch an zwei verschieden pc.s.
Hat seine vor und nachteile..aber wenn man die spiele neu installieren muss...wird das mit der zeit belastend !...

naja...
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 09:36   #8
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

Und ich dachte gerade, es gibt bei Sims3 nun auch Kippenstengel und Aschenbecher zu kaufen :-D.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:41   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

das thema ist zwar schon etwas älter aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu
wenn ich schwarze möbel nehem (passiert öfters) dann oft mit gelb oder hellgrün
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 23:05   #10
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 33
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Dekorieren und Bauen !

Wenn ich eine größere Familie habe, dann hat jeder Sim seine Lieblingsfarbe - und in der wird dann sein Zimmer eingerichtet.

In den Gemeinschaftsräumen (Küche, Bad, Stube) gibt es auch ein Farbthema, aber dezenter. Viel beige, naturfarben, im Bad natürlich blau und grün...

Ich mag es mit vielen Pflanzen und Krimskrams. Das wirkt dann noch realistischer.
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim bauen Sassi Tipps und Tricks 0 19.10.2010 01:48
Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :( BuffyASummer Technische Hilfe 3 26.11.2009 23:16
Treppen bauen eguera23 Allgemeines 5 05.11.2009 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.