Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Suchen: Beiträge von: MusicalFan
Forum: Lebensgeschichten 02.03.2011, 18:12
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

dauert genauso lang,wie bei Asil Geschichte!
Forum: Lebensgeschichten 23.02.2011, 22:01
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

ist ziemlich untergeganen ehrlich gesaft..mal schauen,ich habe das nicht bei mir zu huase ,sondern bei meinem Dad... vielleicht denke ich mir nächstes mal ein Ende aus ..ein schönes !^^
Forum: Lebensgeschichten 08.01.2011, 17:56
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

wenn ich wiede rbei meinem vater bin,denn bei ihm spiele ich immer mit maxin... sag wieder bescheid !
Forum: Lebensgeschichten 27.12.2010, 12:38
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

So...
Mittlerweile ist die Hochzeit vorbei... der Alltag nimmt wieder seinen Lauf und Kim ist auch schon zu Maxin und Piter eingezogen.
Da Maxin weiter seine Karriere verfolgt und hält, lernen...
Forum: Lebensgeschichten 26.12.2010, 15:56
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

Hier mal etwas Neues ,was Maxins Bruder betrifft....
Er versucht seit Jahren, eine richtige band zu gründen... doch leider bleibt er immer nur die zweite Wahl bei Partys...
Auf dem Foto könnt ihr...
Forum: Lebensgeschichten 22.11.2010, 16:17
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

also maxin muss nur noch am Wochenende arbeiten...
er ist ja nun ein großer chefkoch... war ja auch sein lebenswunsch !

und dixie dicon? Ja,der war glaube auch verkaufshändler.... auf jeden...
Forum: Lebensgeschichten 21.11.2010, 12:39
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

Ohhh mein Gott..was ist den hier los !

Piter sah zum ersten Mal in seinen leben ,einen Geist. Faszienierend !

Dixie Dicon.ein bekannter von Maxin.

Was er wohl da wollte...
Forum: Lebensgeschichten 21.11.2010, 12:35
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

So... um für die nächsten Tage heri, mein Tagebuch zu pausieren, eine weiterer TeiL !


Mittlerweile hat Maxin sein Traum erreicht, ist unter der Woche für seinen Sohn da. Piter ist auch schon...
Forum: Lebensgeschichten 21.11.2010, 12:27
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
AW: Neuer Lebensabschnitt !

habe ich am anfang auch gedacht..aber der vater ist so sportlich, das der den Sohn schon richtig erzogen wird !

Schließlich kann er nicht nur kochen ! :)
Forum: Lebensgeschichten 21.11.2010, 11:14
Antworten: 13
Hits: 4.807
Erstellt von MusicalFan
Lächeln Neuer Lebensabschnitt !

Der kleine Piter wohnt nun also ,bei dem 5 Sternekoch, Maxin. So reagierten die Beiden aufeinander !(Bild 1)

Maxins Leben wird nun nicht mehr so sein, wie vorher.


Auch auf seinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.