Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2010, 11:14   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Lächeln Neuer Lebensabschnitt !

Der kleine Piter wohnt nun also ,bei dem 5 Sternekoch, Maxin. So reagierten die Beiden aufeinander !(Bild 1)

Maxins Leben wird nun nicht mehr so sein, wie vorher.


Auch auf seinen Lieblingsclub "Schwarzlicht" muss er wohl und übel vorerst verzichten müssen !
In diesen Club hat er Kim kennengelernt !
(Bild 2)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_original8.jpg   6.jpg  
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 11:37   #2
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

Na dann muss der Kleine aber aufpassen, dass er beim 5-Sterne Koch nicht dick wird ;-).
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 12:27   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

habe ich am anfang auch gedacht..aber der vater ist so sportlich, das der den Sohn schon richtig erzogen wird !

Schließlich kann er nicht nur kochen !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 12:35   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

So... um für die nächsten Tage heri, mein Tagebuch zu pausieren, eine weiterer TeiL !


Mittlerweile hat Maxin sein Traum erreicht, ist unter der Woche für seinen Sohn da. Piter ist auch schon größer geworden und versteckt sich nur noch in seinen Büchern. Mit Kim hat er auch schon Bekanntschaft gemacht. Er fidet sie schon sympatisch. Hier ein Foto, als Maxin Kim von Piter erzählt. (Bild 1)

Die tage vergehen. Piter sitzt fleißig in der Schule und Maxin versucht seine freien Tage rumzubekommen. Seine besten Freunde sind alle schon alt. Viele mussten ihn auch schon verlassen .

Wenn Piter aus der Schule kommt, toben die Zwei draußem im Garten ( Bild 2).Er kann immer noch nicht glauben, was er für einen guten und wohlerzogenen Sohn hat.


Die Tage vergehen....
Maxin überlegt sich nun schon seit Wochen, wie es mit Piter und Kim weitergehen soll.

Und siehe da.... ein Blitzgedanke und richtige Entscheidung?

Wie Kim auf seinen Vorschlag reagiert, seht ihr auf dem Bild 3!

Bis bald !
LisaLi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
78.jpg   45.jpg   33.jpg  
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 12:39   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

Ohhh mein Gott..was ist den hier los !

Piter sah zum ersten Mal in seinen leben ,einen Geist. Faszienierend !

Dixie Dicon.ein bekannter von Maxin.

Was er wohl da wollte...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
12.jpg  
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 08:34   #6
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

Hat Maxin seinen Job verloren? War er nicht koch und nun verbringt er seine freuen Tage damit, Däumchen zu drehen?

Dixie Dicon sieht ein wenig nach einem Mafiosie aus ;-).
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 16:17   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

also maxin muss nur noch am Wochenende arbeiten...
er ist ja nun ein großer chefkoch... war ja auch sein lebenswunsch !

und dixie dicon? Ja,der war glaube auch verkaufshändler.... auf jeden fall hatte er viel geld
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 15:56   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

Hier mal etwas Neues ,was Maxins Bruder betrifft....
Er versucht seit Jahren, eine richtige band zu gründen... doch leider bleibt er immer nur die zweite Wahl bei Partys...
Auf dem Foto könnt ihr Maxins Bruder Sven sehen,wie er (mittlerweile angehender Star) auf einer Party wild tanzt !

P.s: in den nächsten stunden werdet ihr noch ein bisschen etwas über maxins Zukunft erfahren..immerhin ist er ja jetzt verheiratet
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ggg.jpg  
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:38   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

So...
Mittlerweile ist die Hochzeit vorbei... der Alltag nimmt wieder seinen Lauf und Kim ist auch schon zu Maxin und Piter eingezogen.
Da Maxin weiter seine Karriere verfolgt und hält, lernen sich Piter und Kim besser kennen. Er wird schnell erwachsen und Kim möchte,das er eine tolle Zuknuft und keine schlechte Vergangeheit hat. Schließlich ist sie ja jetzt seine Stiefmutter. Piter ist sehr ruhig, trotzalledem, gehen die Zwei öfters mal auf dne Spielplatz im Park. (siehe Bild 1 )
An einem Fernsehabend haben alle Spaß. An einem Abend, wo mal nicht an Arbeit gedacht wird. (siehe Bild 2 ).
Bis dann..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kim.jpg   kim-5.jpg  
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 10:58   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Lebensabschnitt !

und wann gehts weiter?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Patch in Arbeit BlackMai Allgemeines 175 10.10.2009 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.