Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Suchen: Beiträge von: MusicalFan
Forum: Tipps und Tricks 21.11.2010, 12:25
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von MusicalFan
AW: Dekorieren und Bauen !

ich spiele auch an zwei verschieden pc.s.
Hat seine vor und nachteile..aber wenn man die spiele neu installieren muss...wird das mit der zeit belastend !...

naja...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:57
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von MusicalFan
AW: Dekorieren und Bauen !

wenn ich einen sim spiele,, da lass ich ihn in ein kleines haus ,mit ganz viel akzenten nd details einziehen..das im bade zimmer auch immer ein föhn dabei liegt.. und in der küche, die messer :)
...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:54
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von MusicalFan
AW: Dekorieren und Bauen !

cool danke..

ja,ein paar tolle häuser habe ich hier schon gesehen....
es hilft mir schon auf die Sprünge...
ich orientiere mich auch immer an den Merkmalen,von sims !
z.B. Wenn es eine...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 18:47
Antworten: 11
Hits: 5.356
Erstellt von MusicalFan
Frage Dekorieren und Bauen !

Hallo Freunde !

Ich hätte gern Tipps.was das dekorieren betrifft, denn ich habe keine sehr gutn geschmack.möchte aber meine häuschen gemütlich machen... welche tapetenfarbe zu welchen Boden?
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.