Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 15:26   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Alter: 35
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Stadt altert

Hallo an alle!!

Ich habe eine Frage und zwar ist es möglich die Alterung der Stadt auszuschalten? Wenn ich mit einer Familie spiele dann altern auch die Haushalte mit denen ich nicht spiele oder die heiraten ohne dass ich davon was weiß!

Würde mich über einen Tipp sehr freuen
Lena504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 19:10   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Stadt altert

Ja, das geht. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich das Menü noch nie gesehen habe.. aber ich schätze mal, dass es irgendwo Optionen geben wird in denen der Punkt "Nachbarschaftsgeschichte an-/ ausschalten" oder ähnliches vertreten ist.
Ich kann dich beruhigen - ja, du kannst das ausschalten. Wo genau, frag die Glücklichen, die Sims 3 spielen können (:
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:09   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Stadt altert

Die Option ist in der selben Karteikarte wie Alterung aktivieren und Lebensdauer einstellen. Ist mit einem Haerkchen versehen, muesste zwei Punkte unter Alterung aktivieren sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 13:51   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Stadt altert

Da müsste unter Optionen etwas stehen wie fortauf der Geschichte deaktivieren oder so da machst du das altern der Stadt aus
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusätzliche Stadt: Riverview developr Allgemeines 32 21.02.2011 14:33
Mehrere Familien in einer Stadt Ryje2012 Tipps und Tricks 11 09.06.2009 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.