Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Suchen: Beiträge von: Aphasmayra
Forum: Smalltalk 09.07.2009, 21:37
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
AW: Lieblingsspiele

Ach was ich mag auch dead or Alive :D
hmm ob das nen Hintergrund hat das ich nur die weiblichen Chars spiele, totaler fan von Tina bin und mir extra ne X-box und x-box 360 gekauft habe für DOA...
Forum: Smalltalk 07.07.2009, 18:18
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
AW: Lieblingsspiele

Ich hab mit Harvest Moon Rune factory zugelegt, komme derzerit aber wenig zum zocken oder so =( aber werd es die tage denke ich mal weiter angehen *g*
Forum: Smalltalk 16.06.2009, 14:44
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
AW: Lieblingsspiele

Ahahahahahaha wir haben für mein Literatur Referat die Odyssee nachgespielt, das war voll genial xD haben uns in Larp Kutten geworfen und Odysseus war irgendwie voll der Ruhrpott Asi xD Da war echt...
Forum: Smalltalk 15.06.2009, 23:51
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
AW: Lieblingsspiele

P&P ist toll wenn man ne gescheite runde hat, würd es auch gern ma wieder öfter machen =( würd ma gerne Cthulhu ausprobieren soll wirklich gut sein ;)
Kennt jemand zufällg das P&P B-Movie? Voll...
Forum: Smalltalk 06.06.2009, 14:21
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
AW: Lieblingsspiele

Ahahahahaha The day of the tentacle, genial xD
Hab kürzlich mal wieder nen klick and point adv. gezockt weil es gratis in einer Zeitschrift war, es hieß "Still life" hat ziemlich bock gemacht, also...
Forum: Smalltalk 05.06.2009, 15:07
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
AW: Lieblingsspiele

Ich hab Spore, aber ehrlich gesagt hat es mich nicht gerade umgehaun =(
nachdem ich irgendwann durch das Weltall gedüst bin wurd es mir zu langweilig.
Die ersten level aber waren witzig und die...
Forum: Smalltalk 05.06.2009, 13:21
Antworten: 29
Hits: 8.227
Erstellt von Aphasmayra
Lieblingsspiele

Um mal mehr über den anderen zu erfahren, was sind so eure Spielelieblinge neben Sims?

Ich mach mal wieder den anfang:

Rollenspiele stehen ganz oben vorallemd ie Final fantasy reihe.
Mmorpgs...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.