Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Suchen: Beiträge von: Aphasmayra
Forum: Smalltalk 11.12.2009, 17:13
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

So heute ist die Hexe angekomme bin dann mal gespannt :D
aber erst muss ich den dritten Teil von Blutsbande lesen *fg*
Forum: Smalltalk 10.12.2009, 02:59
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Die reihe von Yasmine klingt ja interessant, kannst du mir sagen welches das erste ist? Die Katze? Würd das gerne mal lesen :)

Was das Buch Blutroteküsse angeht wollte es auch erst nicht kaufen,...
Forum: Smalltalk 09.12.2009, 13:29
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Hab mir grad mal auf Amazon den Klappentext durchgelesen, klingt auch interessant das Buch Wolf Shadow, werd ich eventuell auch mal reinschauen :)

Vampire Academy lohnt sich echt also mir gefiel...
Forum: Smalltalk 08.12.2009, 21:35
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Ja müsste der zweite gewesen sein und den dritten hab ich hier noch rumfliegen mit Tegan und Elise hieß sie glaub ich...Hab kürzlich Vampire Academy 1-3 gelesen das gefiel mir richtig gut, ist zwar...
Forum: Smalltalk 08.12.2009, 14:58
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Die beschenkte hatte ich schon öfters in der Hand, ist das wirklich gut? Vielleicht leg ich mir das mal zu :)

Ja Lara Adrian ist nicht schlecht, muss da auch noch was lesen hab irgendwann...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 22:37
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

ja das kenne ich hatte mal Bücher von ner bekannten geliehen gehabt alles Vampirbücher und alles von ner serie der erste Teil da kam ich sehr schnell durcheinander -.- hätte auch am liebsten erst...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 22:29
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Joar bei Harry Potter auch nicht anders wäre mir nicht an dem tag wo ichs angefangen habe so stinklangweilig gewesen hätte iches nie gelesen weil die erste hälfte des Buches sich sooooo gezogen hat...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 22:03
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Naja HDr ist schon ein harter Schinken :D Man muss sich da echt durch die ersten Seiten durchquälen find ich weil alles so haargenau erzählt ist das schnell langeweile aufkommt, aber das ist auch...
Forum: Smalltalk 15.06.2009, 23:47
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Hmm so lange dauert da snoch? Dann sollte ich vielleicht bisschen langsamer lesen, hab jetzt in 2 tagen den ersten teil durchgelesen und der 2. ist auch schon so gut wie durch xD Ich muss sagen...
Forum: Smalltalk 13.06.2009, 18:02
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

So ich hab mir heute mal die ersten beiden Bände der Black Dagger reihe geohlt, wollt erst eins zum testen holen aber die Verkäuferin meinte, 2 ergeben immer eine Story äre besser 2 zuholen das man...
Forum: Smalltalk 05.06.2009, 22:08
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Ah 12 Bücher das geht ja noch ich denke mal da hat man einiges vor sich bevor einem die Bände ausgehen und man warten muss bis der nächste kommt :D
obwohl wenn mir ein Buch gefällt hab ich die an...
Forum: Smalltalk 05.06.2009, 21:13
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich bin auch schon die ganze zeit darüber am nachdenken ob ich die nicht auch mal anfange, aber da sind schon verdammt viele von draußen oder?
Wo wir mal dabei sind, kennt jemand ein gutes Fantasy...
Forum: Smalltalk 05.06.2009, 14:58
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Also Lustig und spannen zugleich, da les auf jedenfall "weiblich, ledig, untot"
...
Forum: Smalltalk 05.06.2009, 13:18
Antworten: 40
Hits: 12.836
Erstellt von Aphasmayra
Was für Bücher lest ihr?

So ein weiteres Thema für den Bereich welches imo nicht fehlen darf :)

Wie auch im Film Thread

Was lest ihr gerne, zur zeit u.s.w

Also ich lese derzeit gerne Vampir Romane (wo der anstoß...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.