Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Suchen: Beiträge von: BlackMai
Forum: Smalltalk 01.08.2009, 00:32
Antworten: 29
Hits: 8.268
Erstellt von BlackMai
AW: Lieblingsspiele

Mein höchster Character, der leider nur lvl 21 oder so wurde sitzt auf Oasis fest. Hab vor über 3 Jahren aufgehört da regelmäßig zu zocken 1tens wurde es langweilig ... 2tens war die Berufwahl ... hm...
Forum: Smalltalk 31.07.2009, 22:46
Antworten: 29
Hits: 8.268
Erstellt von BlackMai
AW: Lieblingsspiele

oh gott silkroad online xD Welcher Server? und welche rasse/klasse/beruf?

Hab schon wieder nen neues Game zum zocken gefunden XD Divinity 2 recht geiles Game da ich Divine Divinity und Beyond...
Forum: Smalltalk 10.07.2009, 15:16
Antworten: 29
Hits: 8.268
Erstellt von BlackMai
AW: Lieblingsspiele

joa also die Grafik hat sich von 1701 nur gering verbessert aber dafür dass ich es auf geringer Grafikleistung spiele kann ich das vllt auch nicht so beurteilen :) auf jedenfall find ich es besser...
Forum: Smalltalk 09.07.2009, 17:28
Antworten: 29
Hits: 8.268
Erstellt von BlackMai
AW: Lieblingsspiele

Beat'em up is nur King of Fighters oder StreetFighter so richtig geil, Sry aber bei Dead or Alive wird meiner Meinung nach mehr darauf geachtet dass die Weiber dicke Ti**en haben, anstatt dass es nen...
Forum: Smalltalk 16.06.2009, 01:35
Antworten: 29
Hits: 8.268
Erstellt von BlackMai
AW: Lieblingsspiele

Oh mann B-Movie lol XD ne ich hatte was besseres als nen P&P. Nen kumpel von meinem ersten kerl wollte unbedingt nen horrorfilm drehen -.-''' und ich hab mit seiner sis mitspielen müssen ... oh mann...
Forum: Smalltalk 10.06.2009, 01:14
Antworten: 29
Hits: 8.268
Erstellt von BlackMai
AW: Lieblingsspiele

Also was bei mir MMORPGs angeht WoW und Ragnarok Online momentan auch Archlord was ich ganz lustig finde :) dafür dass es kostenfrei ist.

Ansonsten öh~ jegliche RPGs am liebsten von Forgotten...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.