Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Suchen: Beiträge von: BlackMai
Forum: Smalltalk 10.12.2009, 16:49
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Vampir romane zählen net so wirklich zu fantasy eig *mal so sag*

Wenn man viel Fantasy liest sollte man doch wissen obs gut is XD Ich denke kommt auch drauf an wie's geschrieben ist ^^ "Die...
Forum: Smalltalk 10.12.2009, 12:17
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Fantasy is net so argh mein Ding, hab mal die Elfen angefangen is zu schwere kost ^^

dann doch lieber shadowrun :) oder scheibenwelt bücher ... die muss ich mal gucken wie die geschrieben sind ^^
Forum: Smalltalk 09.12.2009, 20:00
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

ich les grad "Die Katze die gedanken las" .... ich weiß net was ich sagen soll XD trotz dünnem Buch ist es schwere Kost .... ich lese und irgendwie ... joa es ist trocken ... ich brauch nen bissl...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 22:32
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Hihi ja so ist das nunmal ... ich muss mich auch mal durchringen ENDLICH mal mein buch fertig zu lesen ... aber es ist grad einfach nur langweilig _._ und wenn ich jetzt nen neues anfange dreh ich eh...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 22:26
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich denke das is immer so der Anfang is net so spannend oder so und dann muss man sich bis zum Spannungspunkt durchringen, denn eigentlich ist die Story nicht oft von bedeutung sondern wie gut dich...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 22:13
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Naja es gibt ja verschiedene Fassungen da kann man ja ne kurze lesen :) vllt sollte man mit Der kleine Hobbit anfangen. Manche Dinge muss man einfach wenigstens 1 mal gelesen haben ... Harry Potter...
Forum: Smalltalk 19.10.2009, 09:51
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Tolkien sollte man die Ehre erweisen und HdR wenigstens einmal gelesen haben ;) Immerhin hat er sich ja laut gerüchten sehr viel Mühe im 2 FingerTippsystem gegeben ^.^
Forum: Smalltalk 10.06.2009, 01:24
Antworten: 40
Hits: 12.831
Erstellt von BlackMai
AW: Was für Bücher lest ihr?

Momentan lese ich nix aber in meinem Bücherregal sind viele Vampirromane zu finden am liebsten die reihe von Anne Rice.

Shadowrun sammel ich auch ist eine SifiFantasy Reihe.

Dann hab ich mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.