Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Suchen: Beiträge von: BlackMai
Forum: Smalltalk 11.06.2009, 16:55
Antworten: 141
Hits: 31.990
Erstellt von BlackMai
AW: Was hört ihr gerade?

Ich hör grad wie mein PC-Lüfter versucht einem Ferrari Konkurrenz zu machen ... mann mann mann is das teil laut XD (pc is im übrigen offen damit der net heiß läuft Oo)
Forum: Smalltalk 10.06.2009, 00:48
Antworten: 141
Hits: 31.990
Erstellt von BlackMai
AW: Was hört ihr gerade?

*Zitat Wiki*
Im November 2008 wurde auf der Mantus-Website angekündigt, dass Mantus zurück auf der Bildfläche seien und nun auch erstmals seit der Gründung Live-Auftritte geplant würden.

:)
Forum: Smalltalk 09.06.2009, 23:18
Antworten: 141
Hits: 31.990
Erstellt von BlackMai
AW: Was hört ihr gerade?

ich hör zwar grad keine mukke aber ansonsten gern Subway to Sally, Megaherz, Die Ärzte, Schandmaul, Mantus usw

Wenn ich WoW zocke bin ich auch Hordler aber Metal is mir eher selten untergekommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.