Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Suchen: Beiträge von: BambiPunkt
Forum: Lebensgeschichten 19.07.2009, 03:03
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Mach aber zeitgleich warscheinlich noch ne andere Geschichte^^ also wenns niemanden stört zwei threads gleichzeitig am laufen zu haben, weiß nicht, wie hier die forenregeln sind, bei einem anderen...
Forum: Lebensgeschichten 18.07.2009, 20:07
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Kann man des teil jetzt eigentlich irgendwie closen? Weil hier werd ich ja leider *schnief* nicht mehr weiterschreiben...oder kann des nur der admin?
Forum: Lebensgeschichten 15.07.2009, 23:49
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

^^ Danke, komm in letzter Zeit leider nicht so viel zum schreiben, Schule geht wieder mal richtig los, aber am Wochenende gibts dann wohl wieder etwas mehr Zeit^^
Forum: Lebensgeschichten 13.07.2009, 04:24
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Es macht mir einfach Spaß zu schreiben... auch wenns einfach nur zur Belustigung und nicht besonders gut ist...^^vielleicht fang ich bald mit ner neuen Geschichte an, sowas mit Merkmal wahnsinnig^^,...
Forum: Lebensgeschichten 12.07.2009, 23:49
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Weiß ich auch nicht^^ is aba auch eher so n hirngespinnst bei mir, machen würd ichs warscheinlich eh nicht....^^:

Gleich als ich reinkam, wusste ich, dass irgendetwas nicht stimme. Gefahr lag in...
Forum: Lebensgeschichten 11.07.2009, 03:07
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Hehe freut mich echt, dass es euch so gut gefällt, meine cousine meinte schon, ich solls mal an nen Verlag schicken^^ aber dazu müsste es viel zu gründlich überarbeitet werden..^^:

Eines Tages...
Forum: Lebensgeschichten 10.07.2009, 00:28
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

^^ freut mich, dass es euch so gefällt, ich hab vor dieses Wochenende ziemlich viel zu machen, hab schon ein paar richtig gute Ideen^^, naja aber jetzt wirds erst mal traurig...:

Ich war wie...
Forum: Lebensgeschichten 09.07.2009, 00:23
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Die nächsten Monate vergingen. Während ich mich schonte, viel gesundes Gemüse aß, z.B. Wassermelonen, zum Wellnescenter ging, um mich massieren zu lassen, Geburtsvorbereitungsbücher las und unser...
Forum: Lebensgeschichten 08.07.2009, 00:21
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Und der Absturz kommt...^^: (naja son bisschen)

Ein paar Wochen später. Ich saß gemütlich mit Igor auf dem Sofa. Er schrieb weiter an seinem neuesten Werk. „Drama – dramatisch oder nur ein Dream?“...
Forum: Lebensgeschichten 07.07.2009, 02:51
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Die Vergangenheit kommt noch später, also n bisschen musst du dich noch gedulden^^

„Die Tomaten sehen wirklich gut aus.“ Murmelte ich vor mich hin, während ich, auf allen Vieren, die Qualität...
Forum: Lebensgeschichten 05.07.2009, 19:26
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Ich bin sehr fantasievoll^^ naja und ich hab die Familie ja wirklich in Sims, die spiel ich immer und dann schreib ich auf, was denen so passiert^^:

„Darf ich jetzt die Augen aufmachen?“ Ich kam...
Forum: Lebensgeschichten 05.07.2009, 18:43
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

und weiter gehts^^ :

„Und du fühlst dich wirklich wohl damit?“ fragte Maxi mich 2 Monate später. Nach so langer Zeit hatten wir uns endlich einmal wieder verabredet und es tat verdammt gut wieder...
Forum: Lebensgeschichten 05.07.2009, 16:57
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

So, hab wieder n bisschen weitergeschrieben...^^:

„Mann, das hat echt Spaß gemacht!“ Maxi grinste. „Ich finde wir sollten ab jetzt jeden unserer Geburtstage zusammen feiern!“ „Ok, abgemacht.“...
Forum: Lebensgeschichten 05.07.2009, 06:21
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

So, nochmal was fertig gemacht^^:

„Okay, hast du den Sekt?“ fragte mich Maxi, als sie mit zwei großen Einkaufstüten beladen durch meine Haustür auf die Küche zu balancierte. „Klar, wenn du die...
Forum: Lebensgeschichten 04.07.2009, 20:21
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Puh, mann gestern kein Internet gehabt, (typisch Guatemala) naja, dafür hab ich gaaaaaaaaaaanz fleißig weitergeschrieben^^:

Die Party war gerade in vollem Gange, als er kam. Igor sah wirklich...
Forum: Lebensgeschichten 03.07.2009, 05:10
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Naja...ich hab fast kein Leben außerhalb meines PC`s ^^ ohne Internet und Tastaur sterbe ich^^ aber mir macht das so hammer Spaß, dass ich einfach nicht aufhören will...^^
Also, es war die Scheidun...
Forum: Lebensgeschichten 02.07.2009, 21:56
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Naja, mir macht das irgendwie totalen Spaß und Schule hat bei uns noch nicht wieder so richtig begonnen, da hab ich noch Zeit^^:

„So, ich stell das dann mal hier ab, in Ordnung?“ fragte Igor und...
Forum: Lebensgeschichten 02.07.2009, 01:14
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

Wer weiß, wer weiß, mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt^^ obwohl ich da schon so ein paar Ideen im Hinterkopf hab *geheimnisstuerisch tu* :D

„Nein, wirklich. Der Typ hat den Krapfen...
Forum: Lebensgeschichten 01.07.2009, 21:45
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
AW: Kyra Beginners

^^ freut mich, dass es euch gefällt hehe war ganz fleißig und hab schon wieder weitergeschrieben:

Langsam taute ich auf. Ich lachte über ihre Scherze und machte sogar selbst gelegentlich welche....
Forum: Lebensgeschichten 30.06.2009, 22:38
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von BambiPunkt
Kyra Beginners

Nur mal der Anfang einer kleinen Geschichte, erst mal noch ohne Bilder, hab das mit dem Hochladen und so noch nicht so drauf...naja Lob und Kritik sind erwünscht^^ :


Mein Name ist Kyra Beginners...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.