Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Suchen: Beiträge von: Chloro
Forum: Wunschliste 04.06.2009, 21:34
Antworten: 65
Hits: 18.064
Erstellt von Chloro
AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Mir ist grad noch was aufgefallen wenn man unter "Nützliche Links" auf "wer ist online" geht werden einen auch Gäste angezeigt--- find ich irgendwie etwas störend
Forum: Wunschliste 04.06.2009, 21:01
Antworten: 65
Hits: 18.064
Erstellt von Chloro
AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Hiho

OT: glaube nicht das die Post was mit der aktivität zu tun haben

BT: hab dir auch mal ne 2 gegeben was mir aufgefallen ist, unter Bilder und Alben finde ich horizontal wie im WoW-Forum...
Forum: Allgemeines 04.06.2009, 20:15
Antworten: 14
Hits: 4.453
Erstellt von Chloro
GZ zum gelungenen Forums-Start

Wollt dir nur zum Forumsstart gratulieren und dir viel glück wüntschen das es so erfolgreich wird wie deine anderen Projekte

mfg

Chloro
Forum: Allgemeines 04.06.2009, 20:05
Antworten: 35
Hits: 9.199
Erstellt von Chloro
AW: Meine Collector's Edition ist da! (Bilder)

na dann mal ein Fettes GZ an alle zu ihrer Collector's Edition
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.