Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Suchen: Beiträge von: BadSanta
Forum: Tipps und Tricks 19.08.2009, 09:54
Antworten: 37
Hits: 18.527
Erstellt von BadSanta
AW: Partnerschaften mit Läden

So um das ganze hier aufzuklären ihr könnt als erstes eine partnerschaft eingehen mit den betrieben. Sprich ihr kauft anteile von dem laden. und dann wenn ihr wieder genug geld habt (einfach auf...
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 14:57
Antworten: 28
Hits: 11.320
Erstellt von BadSanta
AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Ne lass mal bin froh darüber. Das nervt nur wenn der dauernt irgendwas anderes macht.
Forum: Tipps und Tricks 10.06.2009, 21:08
Antworten: 28
Hits: 11.320
Erstellt von BadSanta
AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Dein sims macht was ohne das du es ihm sagst? bei mir stehen die dann immer nur doof rum. aber bücher wurm ist gut für bücher schreiben.
Forum: Smalltalk 09.06.2009, 22:59
Antworten: 15
Umfrage: Euer Alter
Hits: 5.570
Erstellt von BadSanta
AW: Euer Alter

Ich bin 21 und nen junge. Glaub hier im forum sind mehr jungs. Das wird sich aber eh noch ändern wenn mehr spielen und hilfe in foren suchen.
Forum: Tipps und Tricks 09.06.2009, 22:56
Antworten: 2
Hits: 4.103
Erstellt von BadSanta
AW: Partys

vielen dank Peacenik. Jetzt werden meine partys nicht immer nach 5min beendet. hast mir sehr geholfen.
Forum: Tipps und Tricks 09.06.2009, 22:49
Antworten: 5
Hits: 2.171
Erstellt von BadSanta
AW: Eigenschaften von Sims

Dafür müsste er alles testen. Das dauert ewig.
Forum: Smalltalk 09.06.2009, 10:35
Antworten: 20
Hits: 6.270
Erstellt von BadSanta
AW: Was für Filme schaut ihr?

Gucke am Liebsten Horror oder Action. Anime Filme dürfen bei mir aber auch nicht fehlen.
Forum: Vorstellung 09.06.2009, 10:33
Antworten: 2
Hits: 1.812
Erstellt von BadSanta
Hallo an alle.

So habs jetzt auch mal geschaft hier zu schrieben.

Ich bin der Nico 21 Jahre alt. Komme aus NRW.
Natürlich hab ich Sims 1 und 2 komplett gespielt und das heißt das ich dieses Spiel auch spielen...
Forum: Wunschliste 09.06.2009, 10:30
Antworten: 65
Hits: 17.994
Erstellt von BadSanta
AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ich find die seite so wie se ist Sehr gut. Zum glück net so voll gespamt mit werbung. Und das mit der navigation bin ich schon gewohnt von dem ps3 forum.
Forum: Tipps und Tricks 09.06.2009, 09:04
Antworten: 5
Hits: 2.383
Erstellt von BadSanta
AW: Geschichten

Geht leider nichts von beiden. Ok das man selber das net lesen kann ist glaub ich klar. Das wäre viel zu viel arbeit für die entwickler und das klappt auch net sonst müssten es immer vorgefertigte...
Forum: Allgemeines 08.06.2009, 23:53
Antworten: 43
Hits: 17.524
Erstellt von BadSanta
AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Ja hab das mal genommen. Das einzige was ich daran bemerkt habe ist das man als Lebensziel auswählen kann Imperator de Bösen oder sowas. Sprich die letzte beförderung von dem dieb. Aber sonst war da...
Forum: Tipps und Tricks 08.06.2009, 23:47
Antworten: 11
Hits: 12.146
Erstellt von BadSanta
AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Ist einfach nur dafür da das eine größere Nachbarschaft da ist. Ich glaub du wirst niemals mehrere Famielen gleichzeitig spielen.
Forum: Tipps und Tricks 08.06.2009, 11:50
Antworten: 37
Hits: 18.527
Erstellt von BadSanta
AW: Partnerschaften mit Läden

@developr ja kann man

Ich stell ma grad ne liste rein bin grad alle Läden durchgegangen.

Das sind die daten von Riverview weiß grad net wie es beim anderen aussieht.
€: ok grad nach geguckt...
Forum: Tipps und Tricks 08.06.2009, 11:06
Antworten: 37
Hits: 18.527
Erstellt von BadSanta
AW: Partnerschaften mit Läden.

Hab das mit der Buchhandlung auch gemacht. Wenn ihr dann die anteile habt wartet bis ihr 20k simleons habt dann könnt ihr den laden kaufen und nen neuen nahmen verpassen. ändert sich sonst aber auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.