Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Suchen: Beiträge von: Karotte
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 07.03.2011, 22:08
Antworten: 31
Hits: 8.664
Erstellt von Karotte
AW: Das schwebende Haus

du meinst das chateau du landgrab oder? habs beim ersten mal auch nicht geschafft, asber nachdem mein spiel abgestürzt ist und ichs neu installieren musste und mein sim weg war (:mad:) hab ich neu...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 05.03.2011, 22:04
Antworten: 31
Hits: 8.664
Erstellt von Karotte
AW: Das schwebende Haus

hehe, danke auf jeden fall :D
jep, frankreich find ich auch am besten...ich geh da immer so gern zur stadansicht, weil die musik so cool :D
aber in ägyptne find ichs von den abenteuern und grüften...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 03.03.2011, 21:09
Antworten: 31
Hits: 8.664
Erstellt von Karotte
AW: Das schwebende Haus

also WIR :D ich mach das indem du die aufträge an der abenteuertafel im basiscamp löst, dann bekommst du visumpunkte und wenn du visum 3 erreicht hast, kannst du ein haus kaufen/bauen...dauert etwas,...
Forum: Downloads 03.03.2011, 16:18
Antworten: 21
Hits: 19.775
Erstellt von Karotte
AW: Sammelthread:Sims3 Kleidung

ach so, aber die kann man da nicht downloaden oder? ich fand die nämlich auch cool, aber ich hab sie ned gefunden...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 03.03.2011, 16:17
Antworten: 31
Hits: 8.664
Erstellt von Karotte
AW: Das schwebende Haus

hehe, ich auch nicht ist erst beim basteln so entstanden...man muss ein fundament ziehen, dass mit fliesen auslegen und dann so wit wie es geht darüber hinaus die fliesen ziehen, dann einfach das...
Forum: Downloads 03.03.2011, 16:14
Antworten: 21
Hits: 19.775
Erstellt von Karotte
AW: Sammelthread:Sims3 Kleidung

frisuren? wo waren denn da frisuren? *hektisch such*
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 03.03.2011, 15:43
Antworten: 31
Hits: 8.664
Erstellt von Karotte
Das schwebende Haus

Nun ja eigentlich wollte ich so eine Brücke bauen wie in dem Tutorial, aber blöderweise hab ichs nicht richtig durchgelesen´, und na ja...deswegen musste ich ein bisschen rumprobieren :D eine Brücke...
Forum: Downloads 03.03.2011, 15:26
Antworten: 21
Hits: 19.775
Erstellt von Karotte
AW: Sammelthread:Sims3 Kleidung

http://www.lianasims3.net/
Forum: Downloads 28.02.2011, 16:52
Antworten: 21
Hits: 19.775
Erstellt von Karotte
AW: Sammelthread:Sims3 Kleidung

hehe, find ich auch, aber leider haben die nur relativ wenig "moderne" Kleidung (aber die historische ist einfach auch extremst cool :D), und schade dass die die frisuren auf den bilder (die ja gut...
Forum: Tutorials 28.02.2011, 16:08
Antworten: 46
Hits: 120.832
Erstellt von Karotte
AW: Sims 3 Packages installieren

Also, ich habe alles genau so gemacht, wie oben beschrieben.
Die Rescource-Datei entpackt und in C:\Programme\Electronic Arts\ Die Sims 3 Reiseabenteuer (ich hab nur das Erwieterungspack) eingefügt....
Forum: Downloads 28.02.2011, 12:52
Antworten: 21
Hits: 19.775
Erstellt von Karotte
AW: Sammelthread:Sims3 Kleidung

http://www.all-about-style.com/sims3.html
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.