Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Suchen: Beiträge von: Bebiekatze
Forum: Allgemeines 08.06.2010, 09:26
Antworten: 0
Hits: 1.749
Erstellt von Bebiekatze
E3-Trailer zu Die Sims 3

EA hat gestern den E3-Trailer zu Die Sims 3 veröffentlicht.

http://www.gametrailers.com/player/100971.html


Liebe Grüße
Bebiekatze
Forum: Allgemeines 12.01.2010, 10:01
Antworten: 26
Hits: 7.121
Erstellt von Bebiekatze
Sims für die Konsole

John Riccitiello (EA CEO) hat in einer Finanzkonferenz, welche gestern Nacht stattfand das Lineup des kommenden Fiskaljahres bekannt gegeben. Es war die Rede davon, dass die Sims jetzt auch den...
Forum: Allgemeines 30.06.2009, 15:54
Antworten: 7
Hits: 1.529
Erstellt von Bebiekatze
AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Für die einen ist diese News interessant oder eben einfach nett zu wissen und für die anderen eben unwichtig. Man muss sie ja nicht anklicken oder kommentieren, wenn sie einen nicht interessiert. ;-)
Forum: Allgemeines 29.06.2009, 15:28
Antworten: 7
Hits: 1.529
Erstellt von Bebiekatze
Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Hallo Zusammen,

ich habe eine kleine Neuigkeit für euch. EA (Electronic Arts) wird in Zukunft eng mit dem Getränkehersteller Dr. Pepper zusammenarbeiten. EA möchte künftig über Dr. Pepper-Produkte...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.