Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Suchen: Beiträge von: Nanne
Forum: Tutorials 10.01.2010, 15:23
Antworten: 9
Hits: 7.738
Erstellt von Nanne
Für Brückenbauer

Ich hoffe ich bin mit dem Tutorial hier richtig.
Also erstmal: Hallo ihr! Ich habe dass Tutorial uhrsprünglich aus einem der Sims3 Hefte die alle zwei Monate erscheinen. Ich habe es übertragen, für...
Forum: Smalltalk 09.01.2010, 15:11
Antworten: 141
Hits: 31.970
Erstellt von Nanne
AW: Was hört ihr gerade?

Girl next door von Saving Jane
Forum: Smalltalk 09.01.2010, 15:03
Antworten: 15
Hits: 5.550
Erstellt von Nanne
AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Ich benutze nur ab und an den Geldcheat, obwohl ich mir eigentlich alles selbst aufbaue.
Und ich benutze den Cheat um eine Runde Brücke zu bauen. Sonst keinen.
Forum: Smalltalk 09.01.2010, 14:57
Antworten: 40
Hits: 12.788
Erstellt von Nanne
AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich bin im Moment bei den Büchern von Kerstin Gier! Besonders gefallen haben mir die Bücher Mütter Mafia und die Patin gefallen. Sonst les ich aber auch immer Fantasy.
Forum: Smalltalk 09.01.2010, 14:39
Antworten: 37
Hits: 21.655
Erstellt von Nanne
AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Ich wäre auch für ein Haustier Addon. Was ich aber auch sehr vermisse sind die Jahreszeiten! Und natürlich mehrere Accesoires Addons, die Frisuren sind wirklich sehr rah.
Auch ein wenig Magie wäre...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 09.01.2010, 13:29
Antworten: 26
Hits: 5.654
Erstellt von Nanne
AW: Strandhäuschen

Wow, gefällt mir echt gut! Würds gleich runtergeladen!

Lg,
Nanne
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 09.01.2010, 13:20
Antworten: 18
Hits: 4.940
Erstellt von Nanne
AW: Haus am See

Hey!
Mir gefällt dein Haus richtig gut! Auch die Einrichtung finde ich schön. Alles sehr gemütlich.
Lg
Forum: Vorstellung 20.12.2009, 12:22
Antworten: 1
Hits: 1.727
Erstellt von Nanne
Schönen guten Tag allerseits.

Hallo ihr!
Ich bin, wie sollte es auch anders sein, neu im Forum und dachte das ich mich mal Vorstellen sollte.
Mein Name ist Susanne, Nanne ist nur eine Abkürzung. Es gibt eine Geschichte dazu,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.