Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Suchen: Beiträge von: Yuki
Forum: Tutorials 09.11.2009, 21:03
Antworten: 46
Hits: 120.826
Erstellt von Yuki
AW: Sims 3 Packages installieren

könnte eine lösung sein, jedoch nich für immer, so zum überbrücken bestimmt nicht schlecht, aber eigentlich hab ich schon vor die rintergeladenen sachen auch zu benutzen.
ich stelle mir nur halt mal...
Forum: Tutorials 08.11.2009, 18:25
Antworten: 46
Hits: 120.826
Erstellt von Yuki
AW: Sims 3 Packages installieren

also das meiste hab ich von modthesims und rosesims
aber ich bin mir sicher, dass es aufs format ankommt und nicht auf die page wo man es runterladet
Forum: Tutorials 08.11.2009, 13:59
Antworten: 46
Hits: 120.826
Erstellt von Yuki
AW: Sims 3 Packages installieren

also ich hab den tipp von Aphasmayra mal ausprobiert und muss sagen, es funktioniert noch immer nicht -.-
weder mit haaren, kleidern noch hauttönen.
was mahc ich falsch?
Forum: Tutorials 08.11.2009, 10:20
Antworten: 46
Hits: 120.826
Erstellt von Yuki
AW: Sims 3 Packages installieren

halli hallo

ich habe ein problem
ich habe das tutorial genau befolgt und es hat trotzdem nicht funktioniert.

ich habe einige neue hauttöne/hautfarben runtergeladen, aber sie erscheinen nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.