Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Suchen: Beiträge von: DelenaMoment
Forum: Allgemeines 08.05.2014, 08:19
Antworten: 1
Hits: 1.957
Erstellt von DelenaMoment
AW: Fehlermeldung bei Installation von Grundspiel

Hallo Christin710
Was meinst du mit > über Origin installieren? <
Soweit ich weiß legt man die CD ein und klickt auf installieren, dann wird man aufgefordert den Code einzugeben ( der ist auf der...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 07.05.2014, 12:42
Antworten: 0
Hits: 1.912
Erstellt von DelenaMoment
Lächeln Haus online stellen

Hallo Leute
Ich würde gerne ein Haus online stellen weiß aber nicht wie. Kann mir da jemand weiterhelfen? Damit würde ich hier einem Mitglied Namens Simmy 14 Jahre alt helfen der ein Haus mit 3...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 07.05.2014, 12:25
Antworten: 2
Hits: 1.503
Erstellt von DelenaMoment
AW: keine Einfamilienhäuser mit drei kinderzimmern

Hallo Simmy
Also ich baue mir immer alles selbst, das macht auch richtig Spaß weil man dann genau aussuchen kann wie man es gerne hätte. Wenn du möchtest baue ich dir auch mal einen, ich habe bisher...
Forum: Technische Hilfe 07.05.2014, 12:11
Antworten: 1
Hits: 2.746
Erstellt von DelenaMoment
AW: Schwerwiegender Fehler beim Laden

Hallo TheFabo
hatte das gleiche Problem. Ich habe einmal die Registrierung defragmentiert und es läuft jetzt ohne Probleme. Versuch es mal ob es bei dir auch klappt. Lg DelenaMoment
Forum: Smalltalk 01.05.2014, 13:36
Antworten: 37
Hits: 21.688
Erstellt von DelenaMoment
AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Ja mehr für Erwachsene wäre wirklich gut z.b Business
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.