Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Suchen: Beiträge von: MimiSykes
Forum: Smalltalk 15.07.2013, 12:53
Antworten: 0
Hits: 1.470
Erstellt von MimiSykes
Keiner aktiv?

Thread sagt alles.
Forum: Smalltalk 14.07.2013, 00:58
Antworten: 11
Hits: 4.716
Erstellt von MimiSykes
AW: Junge oder Mädchen

Mädchen vor, noch ein Score! :b
Forum: Vorstellung 14.07.2013, 00:48
Antworten: 11
Hits: 3.414
Erstellt von MimiSykes
AW: Hallo erst mal....

Heyho! Dem Beitrag von Samy muss ich mich anschließen - ihr seid also auch richtige "Bücherwürmer"? Und auch noch Mangas! Zelda habe ich mir als Letztes gekauft im Mangastil, große Klasse. :p

Und...
Forum: Allgemeines 14.07.2013, 00:39
Antworten: 17
Hits: 6.741
Erstellt von MimiSykes
AW: Schwarze Einhörner?

Nachts habe ich ein Weißes angetroffen und habe mich mit ihm befreundet (gar nicht so einfach), danach habe ich es mit zu mir genommen. (Testingcheatsenabledtrue) Sobald man das Weiße dann bei sich...
Forum: Tutorials 13.07.2013, 22:00
Antworten: 9
Hits: 7.563
Erstellt von MimiSykes
AW: Für Brückenbauer

Das sind wirklich gute Ideen. Hast du eventuell noch welche für Gemeinschaftsgrundstücke? :)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13.07.2013, 20:43
Antworten: 1
Hits: 2.093
Erstellt von MimiSykes
Lächeln Villa - Ideen?

Heyho,

ich hatte vor einiger Zeit Sims3, bis ich die Lust und Zeit daran verlor und nun einen neuen Laptop bekam.

Nun habe ich es mir wieder installiert und wollte mir eine Villa bauen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.