Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 134
Suchen: Beiträge von: developr
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 05.04.2011, 20:53
Antworten: 66
Hits: 19.255
Erstellt von developr
AW: Mein Traumhaus :-)

Hey... sehr schön geworden! Die Inneneinrichtung gefällt mir ganz besonders!

Übrigens kannst du dir Bilder auch hier direkt hochladen (http://www.sims3-forum.de/images/sims/editor/attach.gif) ;).
Forum: Smalltalk 27.03.2011, 14:45
Antworten: 83
Hits: 14.932
Erstellt von developr
AW: Nintendo 3 DS

Oh ja das würde mich interessieren! Auf der GamesCom durften das Gerät ja nur ausgewählte "Reporter" testen und niemand durfte das 3D-Bild filmen. Nicht mal in der Werbung wird da was von gezeigt!
Forum: Neuigkeiten 23.01.2011, 20:18
Antworten: 570
Hits: 147.337
Erstellt von developr
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Hihi... so ist es. Aphasmayra hatte die 100% schon geknackt ;-).
Forum: Allgemeines 26.12.2010, 19:31
Antworten: 3
Hits: 2.046
Erstellt von developr
AW: wo sehe ich wie aktiv ich bin...

Hier ist die Benutzerliste:
http://www.sims3-forum.de/members.html

Und hier die Top-Poster des Monats:
http://www.sims3-forum.de/misc.php?do=cybtpimx
Forum: Neuigkeiten 19.12.2010, 12:45
Antworten: 570
Hits: 147.337
Erstellt von developr
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Klar. Die Aktivität spiegelt ja eben deine Aktivität wieder. Wer nicht aktiv ist, bei dem fällt eben auch dieser Wert ;-). Vielleicht müsste man mal ein bisschen Werbung machen, damit es hier voller...
Forum: Allgemeines 05.12.2010, 18:43
Antworten: 16
Hits: 6.641
Erstellt von developr
AW: Sims 3 Online

Ich schätze, da gibt es bei der Umsetzung technische Grenzen. Wäre mir sonst ein Rätsel, warum Sims noch keine Online-Unterstützung hat. Das wäre ja wie eine riesige Flirtbörse, nur besser.
Forum: Neuigkeiten 01.12.2010, 19:58
Antworten: 570
Hits: 147.337
Erstellt von developr
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Hmnein, nicht nur durch online sein. Tatsächlich auch durch Beiträge schreiben... aber ist schon recht einsam hier :-(, da macht es nicht wirklich Spaß. Sehe ja, dass du hier gerade am aktivsten bist...
Forum: Tipps und Tricks 22.11.2010, 09:36
Antworten: 11
Hits: 5.271
Erstellt von developr
AW: Dekorieren und Bauen !

Und ich dachte gerade, es gibt bei Sims3 nun auch Kippenstengel und Aschenbecher zu kaufen :-D.
Forum: Lebensgeschichten 22.11.2010, 09:34
Antworten: 13
Hits: 4.732
Erstellt von developr
AW: Neuer Lebensabschnitt !

Hat Maxin seinen Job verloren? War er nicht koch und nun verbringt er seine freuen Tage damit, Däumchen zu drehen?

Dixie Dicon sieht ein wenig nach einem Mafiosie aus ;-).
Forum: Lebensgeschichten 21.11.2010, 12:37
Antworten: 13
Hits: 4.732
Erstellt von developr
AW: Neuer Lebensabschnitt !

Na dann muss der Kleine aber aufpassen, dass er beim 5-Sterne Koch nicht dick wird ;-).
Forum: Technische Hilfe 21.11.2010, 00:48
Antworten: 4
Hits: 1.709
Erstellt von developr
AW: Sims bearbeiten !

Du kannst auch GIMP (Freeware) nehmen oder ein anderes Programm.
Forum: Technische Hilfe 21.11.2010, 00:41
Antworten: 4
Hits: 1.709
Erstellt von developr
AW: Sims bearbeiten !

Kannst du Mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen ;-). Ich habe den Sim einfach aus der Charaktererstellung mit Screenshot herauskopiert und dann mit Photoshop bearbeitet. Nur leider gab es zu...
Forum: Neuigkeiten 20.11.2010, 23:03
Antworten: 570
Hits: 147.337
Erstellt von developr
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Es läuft noch immer, es sind erst 3 Bücher weg... 7 sind also noch da :-).
Forum: Vorstellung 20.10.2010, 22:25
Antworten: 2
Hits: 2.022
Erstellt von developr
AW: Herzblatt ist beigetreten. ♥

Na dann herzlich willkommen =), aber leider ist hier nicht mehr ganz so viel los :-(.
Forum: Allgemeines 09.07.2010, 14:31
Antworten: 3
Hits: 2.425
Erstellt von developr
AW: Fehlercode 317 :'(

Hallo PJoy,

ist es nicht möglich, den Patch erneut zu installieren?
Forum: Allgemeines 20.02.2010, 11:11
Antworten: 4
Hits: 1.849
Erstellt von developr
AW: windows 7

Hallo Fitzzy,

funktioniert einwandfrei. Sollte es widererwarten nicht bei dir laufen, kannst du das Spiel auch im sogenannten Kompatibilitätsmodus ausführen - funktioniert also 100% (hab auch Win7...
Forum: Allgemeines 19.10.2009, 20:41
Antworten: 25
Hits: 8.017
Erstellt von developr
AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Und ohne die passende Frisur ist es ebenfalls recht schwierig ;).
Forum: Allgemeines 04.08.2009, 12:31
Antworten: 145
Hits: 24.405
Erstellt von developr
AW: World Adventures

Eine Übersetzung für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind ;).


Neue Herausforderungen, Schätze finden, entdecken was in versteckten Höhlen lauert und vieles mehr.
...
Forum: Neuigkeiten 05.07.2009, 20:52
Antworten: 570
Hits: 147.337
Erstellt von developr
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Bin gerade 1 Woche bei den Eltern meiner Freundin (Urlaub), deswegen halte ich mich mal eben kurz ;). Natürlich gilt die Aktion noch und ja, das ist keine leichte Aufgabe. Wie man 100% bekommt, habe...
Forum: Tipps und Tricks 24.06.2009, 15:55
Antworten: 19
Hits: 8.733
Erstellt von developr
AW: Gartenarbeit

Wo habt ihr denn die Geldbäume gefunden :)?
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 18:19
Antworten: 18
Hits: 4.898
Erstellt von developr
AW: Haus am See

Ich finde es toll, wirkt sehr harmonisch und finde ich ein Tick besser als dein erstes Häuschen. Der Garten wirkt übersichtlicher, nicht so Dschungel-Camp Stil ;).
Forum: Technische Hilfe 16.06.2009, 16:08
Antworten: 20
Hits: 10.241
Erstellt von developr
AW: Das Bild friert ein

Ich vermute, dass es an der Kantenglättung lag. Diese Einstellung hat die Karte wohl verkraftet, aber nicht die dabei entwickelte Hitze. So eine schlechte Architektur :).
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 16:00
Antworten: 19
Hits: 8.733
Erstellt von developr
AW: Gartenarbeit

Nein, ich meine du kannst nirgends alle Fische fangen. Am Meer gibt es z.B. nur die großen Fische. Ich habe auf meinem Grundstück nur einen kleinen Teich angelegt und habe dort schätzungsweise 5...
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 15:56
Antworten: 19
Hits: 8.733
Erstellt von developr
AW: Gartenarbeit

Besser ist noch, wenn du dir auf dein Grundstück einen Teich setzt. Dann kannst du ganz in der nähe Angeln und die gefangenen Fische als Dünger verwenden. Jedoch solltest du nicht den Fisch des...
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 00:00
Antworten: 10
Hits: 11.036
Erstellt von developr
AW: Lebensziele in Sims 3

Du musst wirklich eines übersehen haben. Wusste gar nicht, dass es ein Lebenswunsch ist, habe das aber nebenbei gemacht und hatte ebenfalls 96%. Da müsste dir also noch exakt ein Buch fehlen. In...
Forum: Allgemeines 15.06.2009, 23:39
Antworten: 9
Hits: 4.076
Erstellt von developr
AW: Awesomemod

MYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package heißt eigentlich Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\scriptcache.package.

MS-DOS kürzt lange...
Forum: Allgemeines 15.06.2009, 22:42
Antworten: 49
Hits: 11.230
Erstellt von developr
AW: Das Sims 3 Magazin

Mensch, Mensch.... ihr könnt ja auch nur zanken, kann man auch denn nicht eine Minute allein lassen *mit dem Finger wedel* :rolleyes:.

Für alle "Nicht Mods": Die Regeln durchzusetzen ist Aufgabe...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13.06.2009, 19:05
Antworten: 11
Hits: 3.830
Erstellt von developr
AW: Blumenvilla

Find ich auch sehr schön. Vielleicht würde ich nur die Fassade mit einer grauen, groben "Steintapete" oder roten Klinker versehen. Inneneinrichtung sehr gelunden :).
Forum: Technische Hilfe 13.06.2009, 00:09
Antworten: 4
Hits: 4.750
Erstellt von developr
AW: Grafikeinstellungen im Vergleich

Ich habe nun noch mal einen Vergleich vom Haus gemacht, da fällt es nun doch sehr auf, zumindest der Unterschied von Minimal und Standard (siehe Weitsicht).

Ist 2x 4GB Dualchannel ;).
Forum: Technische Hilfe 12.06.2009, 23:34
Antworten: 4
Hits: 4.750
Erstellt von developr
Grafikeinstellungen im Vergleich

Wie versprochen habe ich mal Screenshots mit unterschiedlichen Grafikeinstellungen gemacht. Alle sind mit einer Auflösung von 1280x1024 aufgenommen.

Den größten Unterschied kann man am Schatten...
Forum: Fan Art 12.06.2009, 23:05
Antworten: 18
Hits: 7.282
Erstellt von developr
:D... die Geschichte ist gut, wie aus dem wahren...

:D... die Geschichte ist gut, wie aus dem wahren Leben.

Ich finde die Kamerawinkel gelungen, allerdings wäre ich während des Gesprächs gern näher dabei gewesen um die Gesichter und ihre Mimiken zu...
Forum: Downloads 12.06.2009, 22:41
Antworten: 8
Sims Sascha
Hits: 2.544
Erstellt von developr
AW: Sascha

So... hab den mal geupdatet und statt dem Haushalt den Sim selbst hochgeladen. Dann jeder die Merkmale verändern oder ihn in eine WG stecken ;).

Edit: Wieder kleines Update. Nun gibts einmal den...
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 21:17
Antworten: 22
Hits: 7.763
Erstellt von developr
AW: Meteoritensteine hinter dem Lama Gedächnisstadium

Abseits der Häuser findet man häufiger seltene Metalle, Edelsteine, Samen, Käfer und Schmetterlinge.
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 21:14
Antworten: 2
Hits: 2.802
Erstellt von developr
AW: Karriere, Gastronomie

Das sind die normalen Stufen und deren Gehalt. Gehaltserhöhungen können da nicht mit einfließen, die sind quasi unendlich. Ich bekomme als Spitzenspion momentan ca. 5.500$ am Tag, also weit über dem...
Forum: Downloads 12.06.2009, 21:10
Antworten: 8
Sims Sascha
Hits: 2.544
Erstellt von developr
AW: Sascha

Ich glaube, ca. ¾h. Allerdings musste ich mich auch erst mal durch die ganzen Klamotten wühlen und etwas rumprobieren.
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 21:09
Antworten: 20
Hits: 5.193
Erstellt von developr
AW: Sims 3 Add-Ons

Ich vermute auch, dass man online auf seitens EA einfach viel flexibler ist und auch demnach öfters neue Inhalte erwarten könnte. Bei einer CD Produktion müssen die Daten erst auf einen...
Forum: Downloads 12.06.2009, 21:03
Antworten: 8
Sims Sascha
Hits: 2.544
Erstellt von developr
AW: Sascha

Das mit dem Z4 wäre natürlich klasse ;-), und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich meine Haare erstellen, die gibt es nämlich nicht im Spiel :-(.
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 20:59
Antworten: 20
Hits: 5.193
Erstellt von developr
AW: Sims 3 Add-Ons

Ich finde es ehrlich gesagt recht bequem. Erstens können die Addons günstiger angeboten werden, da auf Logistik und Verpackungskosten verzichtet werden kann. Ob die Einsparung dem Kunden zugute...
Forum: Downloads 12.06.2009, 20:08
Antworten: 4
Hits: 14.957
Erstellt von developr
Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Für all jene kreativen Köpfe in der Sims 3 Welt, hier eine Anleitung, wie ihr eure Gegenstände, Objekte, Personen und Häuser hochladen und anderen zum Download anbieten könnt.



Klicke im Stadt...
Forum: Downloads 12.06.2009, 17:19
Antworten: 8
Sims Sascha
Hits: 2.544
Erstellt von developr
Sascha

Wer möchte, kann mich nun in sein Spiel einbauen ;-).

Lebenslauf:
Sascha brach nach einer Krise sein Fachabi als Grafikdesigner ab und bewarb sich als Mediengestalter in Bremen. Noch während...
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 13:07
Antworten: 6
Hits: 10.840
Erstellt von developr
AW: Lebenszeitbelohnungen

Schneller Lerner, wirkt sich ja auf alle Fähigkeiten aus, welche sich wiederrum auf den Job auswirken. Danach kommen dann Stahlblase, Schmutzresistent und Selten hungrig. Wenn man alle 3 Belohnungen...
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 12:59
Antworten: 6
Hits: 10.840
Erstellt von developr
Lebenszeitbelohnungen

Stahlblase
Der Sim muss nie wieder auf die Toilette. Das spart den ganzen Tag über, besonders morgens vor der Arbeit, eine Menge Zeit.

Lebenswunsch ändern
Man kann den alten Lebenswunsch...
Forum: Technische Hilfe 11.06.2009, 16:47
Antworten: 20
Hits: 10.241
Erstellt von developr
AW: Das Bild friert ein

Ich hab es noch mal mit den Standard-Einstellungen (Grafik) ausprobiert (abgesehen von der Auflösung 1280x1024), seitdem ist das Spiel nicht mehr eingefroren.

Muss wohl an Überlastung /...
Forum: Technische Hilfe 11.06.2009, 12:56
Antworten: 20
Hits: 10.241
Erstellt von developr
Das Bild friert ein

Huhu... so langsam bin ich verzweifelt und sogleich genervt. Die Sims 3 friert häufig ein, etwa alle 30 Minuten. Hab schon gelesen, dass es an der Überhitzung oder an der Überlastung der Grafikkarte...
Forum: Allgemeines 11.06.2009, 08:54
Antworten: 54
Hits: 13.265
Erstellt von developr
AW: Das ist eine Frechheit !

Wissen ist Macht ;).
Forum: Wunschliste 11.06.2009, 08:27
Antworten: 65
Hits: 17.765
Erstellt von developr
AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ja, ist im Prinzip, bis auf ein paar Funktionen, exakt das Gleiche.

Der "Scroll nach oben" oder "Fahrstuhl" (wie meine Freundin sagt ;)), ist nun im jedem Beitrag zu sehen...
Forum: Lebensgeschichten 11.06.2009, 08:18
Antworten: 18
Hits: 9.447
Erstellt von developr
AW: Lebensgeschichte Evans

Oh ja das wird spannend, ob Linda als Geist tatsächlich ihren Lebenswunsch erfüllen kann und wenn ja, wie!? :)
Forum: Wunschliste 10.06.2009, 22:04
Antworten: 30
Hits: 11.352
Erstellt von developr
AW: Projekt Chat

Damit hier noch mehr gespamt wird, ne dass lassen wir mal :).
Außerdem müsste ich sonst ja wieder mit Bus und Bahn fahren, nie wieder :D.
Forum: Technische Hilfe 10.06.2009, 21:45
Antworten: 48
Hits: 12.057
Erstellt von developr
AW: Fehler bei Upload über Launcher

Hast du denn versucht, mal andere Objekte oder gar eigene Sims hochzuladen?
Forum: Tipps und Tricks 10.06.2009, 21:43
Antworten: 12
Hits: 6.822
Erstellt von developr
AW: Karriere, Militär

Kannst du für deine Frage bitte ein eigenes Thema erstellen, ansonsten schweift es hier zu sehr ab ;).

"Back to Topic" bitte.
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 134

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.