Unterhaltung zwischen Ryje2012 und Aphasmayra
Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. Ryje2012
    wow thx... da hab ich ja jemanden gefunden ^^ vorallem der link mit s ka wie der jetzt gehießen hat hat mir bisher sehr gut gefallen, vorallem da man sich da die mangas irekt anschauen kann und nichts laden muss. und was ich nice finde das die alle auf englisch sind. is gut um mein englisch bissl aufzufrischen neben em abi ^^

    wenn ich mal was neues hab lass ich es ich wissen
  2. Aphasmayra
    Ja dir auch vielen dank sind ja ne menge sachen dabei oO jetzt wünsche ich mir ne schnelle leitung *g* achja das da unten sollte *empfehlen* heißen ich sollte mir angewöhnen zu gucken was ich schreibe *g*

    Ahjo und was auch super ist, wenn du Mila superstar mochtest hier die Verfilmung *g*
    http://d-addicts.com/forum/viewtopic_32554.htm

    also den Aniem angucken würd ich mir nicht mehr, da ich den heute nicht mehr so toll finde wie früher aber die verfilmte Serie find ich irgendwie klasse
  3. Ryje2012
    thx werd ich mir auch mal snchauen die mangadownloads sind auch alle auf englisch ^^

    und nochmal thx für die links
  4. Aphasmayra
    Huhu danke für die naricht, werde mich mal in ruge umsehen *g*

    hier auch mal nen link mit einer netten manga sammlung ^^
    http://stoptazmo.com/

    Sind aber alle auf englisch
    und falls du mal lust hast Japanische Serien auszuprobieren

    http://www.sars-fansubs.com/downloads

    ich würd dir hana Yori dango empfehöen ist eine Manga verfilmung *g*

    lg Mia
  5. Ryje2012
    erster ^^
    ne bin nur da um dir mal 2 links zu geben wegen anime und so ^^

    http://www.anime-loads.org/
    da kannste ziemlich viele animes schaun als live stream und auch downloaden, soundtracks laden oder auch die mangas bilder und ka was alles

    http://www.mangadownload.net/
    hier gibts auch nen ganzen haufen mangas zum download und sogar schneller als bei anime-loads da es bei AL über Rapidshare läuft und bei mangadownlod über den eigenen server.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.