Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 22:21   #31
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Ehm~ naja man sollte sich vllt das Copyschutz Gesetz anschauen aber du denkst vermutlich auch dass Pserver von WoW legal sind deswegen hast du ja auch einen ^^*hust* ok genug davon.

Ich gucke grad Die Nanny auf Super RTL (um das Thema wieder in die richtigen Bahnen zu lenken)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:05   #32
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Zitat:
ich prale hier weder mit irgendwelchen iligalen sochen or whatever. ich sage nur wenn ich was im inet finde is okay wenn nicht is auch okay. nur weil es internet heißt hißt es nicht gleich immer illegal. gibt genug legale download portale und was im endeffekt nutze ist ja auch meine sachen (zum glück XD)
Da bewegst du dich auf ganz dünnem Eis...Legal ist es wenn du bei dem portal für die Downloads bezahlst und diese auch legal eingetragen sind, das sie diese vermarkten dürfen. Lädst du dir aber kostenlos Anime runter welche in Deutschland erschienen sind, dann ist es definitiv illegal selbst wenn du nicht die deutsche Version guckst sondern eine gesubte. Ist der Anime aber niemals in Deutschland erschienen bzw lizensiert dann ist es rechtlich nicht gefährlich für dich bis der besagte Anime in deutschland lizensiert wird, genau dann musst du diesen löschen um auf dem legalen weg zu bleiben.
Da die mesiten Anime aber fansubs sind, ist sowieso fraglich wie legal das ist, da sie das Eigentum verändern und kostenlos anbieten, aber da brauchst du dir solange keine sorgen zumachen wie du das nicht in Ländern anbietest wo es lizensiert ist (was aber bei den meisten programmen wie torrent der Fall ist, da du dort nicht die Kontrolle hast wer runterlädt und woher.

~Crono Crusade Epi. 13~
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 09:17   #33
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

und wieder mal @ blackmai ich kenn mich da schon gut aus mach dir da keine sorge und ich weiß das private wow server nicht sonderlich legal sind aber es ist auch nicht illegal zumal blizzard da auch nichts machen kann außerdem gab es dazu auch nie rechtssprechungen und wird es auch nie geben. und btw ich selber hab keinen private server. ich habe mal auf einem gespielt und das is schon was ganz anderes


desweiteren bin ich nicht doof ich weiß wo ich mich bewege und lade auch da runter wo ich weiß was ich lade. und das is mir ja auch frei gestellt. und da wir hier in einem sims 3 forum sind und nicht in einem forum wo es um sowas geht würde ich sagen wir kommen auf das wesentliche zurück und lassen jeden sein leben so leben wie er es mag.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 16:36   #34
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

bei mir läuft im hintergrund zurzeit der gute alte spongebob (ja ich bin 18, ja ich bein typ, ja ich hab superrtl zurzeit laufn) UND? WAYNE? Wer will als erste eins aufs auge?

Sry wenn ich nochmal abweiche bezgl. P-Servers. Sie sind zwar illegal, werden aber von Blizzard geduldet, solange der Server nicht den selben Patch wie die von Blizzard betriebenen Server benutzt ^^. Erst dann machen sich die Besitzer strafbar, oder so ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:20   #35
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Man macht sich immer strafbar da das geistiges Eigentum von Blizzard ist. Es wird wohl bloß teuer für Blizzard wenn sie ALLE Pserver verklagen wobei nichtmal alle erfasst werden können da viele wissen wenn sie ihren Root im Ausland mieten dies viel zu aufwendig wäre nachzuverfolgen. Ich habe schon einige Server gesehen die wegen einer Verwarnung von Blizzard zugemacht haben.

Das hat auch nix mit Aktuellen Patch zu tun oder so Tatsache noch nebenbei XD sobald ein Spiel oder ein Werk über 66% verändert wurde ist es legal es weiterzuverbreiten bzw einen Server aufzumachen damit verfällt das Copyright weil du zu wenig übernommen hast als dass man es noch als das Werk des anderen erkennen kann.

@Ryje2012 es ist nicht böse gemeint ich denke nur dass es nicht gut ist wenn man sowas in einem Forum rumschreit, weil du nicht weißt wer hier alles mitliest.

Ich schaue grad Menschen, Tiere und Doktoren .... gucke auch ab und an Spongebob ... ich glaube das is nichtmal für Kinder gedacht XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:54   #36
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Ich glaube auch das es nicht für Kinder gemacht ist aber nur mal su och gucke viel Super Rtl, ich bin in machen belangen noch ziemlich kindlich geblieben ^^
oder ich hole einfach viel nach da ich in meiner Kinderzeit mehr Horror als Zeichentrick geguckt hab
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:02   #37
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

@ balckmai ich nehms dir auch nicht böse ^^ wollte es nur mal gesagt haben

ich schreie ja auch nicht rum desweiteren is es mir auch relativ egal wer mitliest weil keiner was amchen kann da keine beweise vorhanden sind aber wie gesagt es ist ja auch egal und wir sind eine kleine friedliche community

ich bin eben nachhause gekommen und schau vondaher nur ab und zu auf dem monitor wärend ich schreibe ^^
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 23:45   #38
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

@ ryje2012: da liegst du aber falsch. Die daten auf deinem Rechner sind beweise *gg* und die Polizei wird über deine IP das rausfinden können wo du wohnst und so damit hast du wohl die Kripo im schlimmstfall mit durchsuchungsbefehl vor der tür stehen haben und dein pc is beschlagnahmt *schonmal erlebt hat bei nem kumpel* und satte strafe zahlen

Ich schaue grade Jeepers creepers
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:13   #39
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

Also ich kuck im moment Still Standing ^^ RTL 2 Serien sind echt der burner xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 04:15   #40
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Ja da hast du sowas von recht Still standing *schwärm* wenn mein Schatz und ich Kinder haben wollen wir auch solche Eltern werden *Schwärm* xD
Wobei da gibt es noch ne Serie auf RTL ach wie hieß die nochmal irgendwas mit hinterm Sofa an der front oder so... Die ist auch übelst genial *g*
Ich gucke jetzt fernsehen und heier dann gemütlich ein
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.