Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 17:27   #21
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

* geht in sein geheimes labor. baut ne zeitkapsel. läd mia und ilik ein. und startet das ding zurück in die vergangenheit*....

wenn das nru so einfach wäre ich vermisse vorallem classiker wie ducktales dackwing duck und auch die Mighty Ducks oder Mighty Mice und auch Extrem Dinasours.

*ist den tränen nah ^^*

ne das wäre mal was die iwo im netz zu finden.

btw captain future is der burner ^^

mir sind gerade noch zweit top favs eingefallen.

X-1999 und Angle Sanktuary
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 17:46   #22
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Darkwing Duck gibbet noch auf SuperRTL spielt aber halt am WE so um 6 uhr oder 7 uhr morgens da kommt au Gargoyles und XMen, Spiderman ^^ lauter schöne alte Serien
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 17:51   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

erstens schlaf ich da um die zeit und zweitens will ich meinem sohn das noch net zumuten. will nicht das er aufwächst wie ich. daher versuch ich das ja im inet zu finden und ich werd das auch finden ^^ ob legal oder auch illegal is mir latte
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:07   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

Ich seh mir grad Naruto Shippuden an ^^ total lustig xDD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 02:26   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Von X hab ich schon seit Jahren die komplette DVD Box hier rumfliegen und kam noch nich dazu sie anzugucken (alle DVDs sind noch eingeschweisst xD)

Angel Sanctuary absolut genial der Anime war so schön, aber schade das es nie ne fortsezung gab, er sagt er geht in die Unterwelt um Sarah zu retten und dann ist ende =(
Muss unbedingt mal den Manga zuende lesen, aber hab vergessen wo ich war iirgendwo bei Band 16 oder so xD

~Chrono Crusade Epi. 5~
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 10:30   #26
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

das stimmt das warserh schade bei angel sanctuary das es einfach aufgehört hat. hab gelesen das es einfach zu brutal gewesen wäre oder so und deswegen nicht weiter ausgestrahlt wurde. naja mal sehen ob ich mir die manags downloaden kann hab nur nen teil original von den.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:37   #27
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Ryje2012: *hust* du weißt schon dass man über solche Sachen nicht in öffentlichen Foren reden sollte Könnte ärger geben wenn du mit so illegalen Dingen prahlst.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:42   #28
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

Nebenbeigesagt kuck ich mir grad Two & a half man an oder auch mein cooler onkel charlie genannt ^^ derbe lustig xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:32   #29
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Two and a half man ist absolut genial xD genauso wie Immer wieder Jim, Still standing, keine Gnade für Das und solche Folgen, finde es einfach derbe wie die in den Serien teilwesie miteinande rumspringen, voll witig *g*

wegen Angel Sanctuary, das wurd nicht nur nich weiter ausgetstrahlt soweit ich weiß gibt es auch nicht mehr Folgen und war auch nie geplant. Ist halt auch um ein bisschen auf den manga heiß zumachen *g* so war da stand damals jedenfalls, weiß nicht ob sie wegen der nachfrage nicht doch später weiteres geplant haben.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:11   #30
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

kann auch sein das ich mich vertu hab ziemlich viel im inet deswegen gelesen. aber is ja auch nich weiter tragisch. hab ja zum glück teile vom manga auch wenn nicht ganz komplett

@blackmai: ich prale hier weder mit irgendwelchen iligalen sochen or whatever. ich sage nur wenn ich was im inet finde is okay wenn nicht is auch okay. nur weil es internet heißt hißt es nicht gleich immer illegal. gibt genug legale download portale und was im endeffekt nutze ist ja auch meine sachen (zum glück XD)
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.