Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 21:14   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

ich schau grad einen lustigen film wo ich nicht weis wie er heist aber ist cool
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:47   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

Digimon auf RTL 2 XDD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:01   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

yeha ^^ digimon is nice

hab leider dafür noch keinen stream gefunden. wollte die mal von anfang an urchziehen. aber ich find die nirgends komplett -.-

edit: ich muss auch mit erfreuden feststellen, das trotz des relativ fortgeschrittenem alter doch ziemlich viele hier auf animes und so stehen. find ich nice
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:18   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

Animes sterben nunmal nicht aus. Unsere Generation ist halt in der richtigen Zeit jung geworden um noch mit sowas richtig groß zu werden. Schließlich hab ich mir in der Volksschule schon Pokemon & DIgimon & Flint Hammerhead & Monster Rancher usw usw angekuckt xD Ich find die halt immer noch cool ^^ Da könnt ich noch so alt werden

Achja B2T: Yu-Gi-Oh auf RTL 2
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:22   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

ich glaub ich bin irgendwie falsch hier nur animes fans nichts dagegen aber ich schau mir etwas anderes lieber an wenn es geht aber manche sind eh cool....
von meinem freund dich schwester die konnte die figuren auch malen das war ir cool..
viel spas mit euren serien ich schau lieber mtv was ich gerade auch tue
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:50   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

ich mein ich bin ja 22 und noch mit tom und jerry und die flintstones groß geworden aber ich bin halt dann doch als die animes angefangen haben darauf aufmerksam geworden und seit dem liebe ich eigentlich soziemlich alles was mit anime zu tun hat. klar gibt auch sachen die nicht so toll sind aber zum größt teil kannste alles gucken und es immer gut.

Tsubasa FTW ^^
Conan FTW ^^
Lyserg FTW ^^
und vorallem

DB/DBZ/DBGT FTW XD

ne ich und animes sind echt die besten freunde und ich glaube das wird sich auch in den nächsten geschätzen 1000 jahren nicht ändern (<----neigt gern zur übertreibung lol)
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:05   #17
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

Wer sagt denn das Animes was für Kinder ist :P

Hellsing bestimmt nicht und Naruto Uncut naja da kann man drüber streiten XD eigentlich noch harmlos im gegensatz zu Hellsing.

NYAAAA~

In letzter zeit gucke ich gerne Naruto Shippuuden weiter bin jetzt bei Folge 112. Naja mal sehen wie lang Shippuuden wird

@ilikesims: *hust* deine zeit ist nicht die richtige XD die gescheiten animes haben in den 80ern angefangen siehe Heidi, Biene Maja, Anne das mädchen mit den roten haaren, Marco, Saber Rider und und und.... da kommse mir mit sowas wie Monster Rancher Pokemon und Digimon? PAH kunstbanause

Jeder der animes auf rtl 2 guck gehört meiner meinung nach gelyncht!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:11   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

@Mai: Jajaja war ja klar das die besserewisser kommen ^^ grad mal auf den beinen gewesen und du erklärst mir du hast dir in den windeln schon sowas angekuckt? Ach lass mich doch, ich war noch jung und das war halt cool so ^^ Wenn man die Sticker der beiden Animes getauscht hat noch dazu *in alten zeiten schwelg* Das warn noch zeiten

Hellsing ist auch geil. Hab ich n paar mal auf VOX gesehen, Alucard und so ^^ weiß ja gaaar keiner was das rückwärts heißt *auf dumm mach*
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:17   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Now Watching/reading #1

uhh saber rider.... ich vermiss die alten zeiten es gab soviel man man man.

die sachen müsst es nochmal geben damit die jugend von heute mal sieht was es früher so gab und das die die es vermissen(unteranderem ich) auch mal wieder sehen können.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:18   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Now Watching/reading #1

@ilikesims: falls du rechnen kannst bin ich 85er Jahrgang mit 3-5 schaut man da auch schon Fern vor allem wenn der Vater au noch Captain Future Fan ist. Da ich ja auch weiß, dass die Serien scho länger liefen als wo ich sie geguckt habe hab ich gesagt grob 80er Jahre.

Da war die Übersetzung wenigstens noch anständig und das gecutte war nicht so hart ...

Hellsing schau ich mir Uncut in OriginalFassung an und net den scheiß deutsch da. Schlechte Synchro, miese Übersetzung.

Edit: *ryje2021 recht geb* sind au viele andere Zeichentricks dabei die keine animes waren die geil waren. Galaxy Ranger, Odysseus31, SilverHawks usw.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.