Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Wundersame Vermehrung - Bug oder normal? (https://www.sims3-forum.de/77-wundersame-vermehrung-bug-normal.html)

Simfairy 07.06.2009 03:45

Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Ich habe 8 Sims erstellt, habe erstmal einen richtig gespielt, dann in die Nachbarschaft gewechselt und die Probleme gingen los: Der Nachbar hatte schon Nachwuchs (aha? und die Mama war ausgerechnet die Sim Lady, die ich gespielt hatte und die brav ihre Autorenkarriere verfolgte, niemanden persönlich kannte. Auch schon merkwürdig)
Dann habe ich mir die anderen Nachbarschaften angesehen, und staunte noch mehr...
Himmels, ich spiele noch nicht so lange und die vermehren sich wie die Meerschweinchen - Beziehung aber gleich Null. (z.B. Mutter: Fremde oder es steht im Stammbaum des Kindes nur ein Elternteil)

Dann war auf einmal meine erste Sim Lady im Nirvana verschwunden und ein anderer Sim gleich doppelt vorhanden, Sims wohnten zusammen, waren aber "Fremde"

Grade wieder, meine verschollene Sim erste Sim Lady, deren Kopie ich neu habe einziehen lassen, steht plötzlich mit einem neuen Kind vor der Tür... (Vater unbekannt) *wie das nu?*


Das ist mir unheimlich...

Ist das bei euch auch so?

Peacenik 07.06.2009 12:04

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Ja das kommt leider for, kannst es aber im Optionsmenü ausstellen, heißt dort: Fortlaufende Geschichte oder so ähnlich

jamie 07.06.2009 12:26

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Schon lustig man spielt ne andere familie und dann hat man gleich ein paar kinder.... gott sei dank ist das nicht so im rl

ilikesims 07.06.2009 16:33

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Das ist ja mal nen heftiger Bug ohne jeden Sinn ^^ Da haben deine Sims plötzlich ne überhöhte KI entwickelt und haben sich deiner Kontrolle entzogen xD Böse Sims!! xD Am besten alle in den Pool schicken und die Leiter dann verkaufen :p Ihr wisst ja was dann passiert .. muhaha

Simfairy 07.06.2009 17:06

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Ja, man staunt nicht schlecht, was da alles passiert in 2 Minuten Abwesenheit.
Leider scheinen die Kiddies die reinsten AK's zu werden (sorry) denn die Eingenschaften von denen sind übelst. (z.B. Wahnsinnig oder Böse..)
Kein Wunder, die hatten alle eine schlechte Jugend, jawohl *lach*

Peacenik hat den "Fehler" wohl erkannt, ich habs heute nochmal nachgelesen - und werde das gleich mal im Optionsmenü angeben.

Auch wenn ich nochmal neu anfangen muss, aber so machts keinen Spaß - obwohls natürlich lustig ist auf der einen Seite, doch wer will in der nächsten Simgeneration in seiner Stadt nur Poblemkinder haben? Das wäre der Sim-Armageddon!

Bei einer Freundin ist es ähnlich gelaufen mit den Familien, sie verzweifelt auch langsam, da wie bei mir, einzelne Sims verschwinden, einfach umziehen und massig komische Kinder auftauchen... Bin wohl kein Einzelfall mit diesem Prob.

Mal sehen obs nun funzt, ich werde euch berichten ^^

BlackMai 08.06.2009 01:20

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Ich dachte schon bei mir passiert viel in 2 Minuten Abwesenheit aber DAS ist der Hammer ^^ hab auch schon oft Haushalte gewechselt in der Zwischenzeit aber das is mir noch nicht passiert klingt richtig lustig :)

Simfairy 10.06.2009 20:31

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Es hilft nichts...
Hab das "Fortlaufen der Geschichte" abgehakt, es nutzt nichts, schon wieder sind einige Sims umgezogen, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, schon wieder gibts Kinder aus unbefleckter Empfängnis ohne Eltern bzw. mit nur einem Elternteil und wieder habe diese merkwürdigen Kinder nur schlechte Eigenschaften. Oder heissen Walther und haben einen irren Blick *Angstkrieg*

Achja, das passiert wohl nicht nur mir, höre ich gerade... bei einer Freundin liegen Kinder vor dem Haus herum ...

developr 10.06.2009 20:34

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
Ich habe "fortlaufende Geschichte" sowie "Alterungsprozess" deaktiviert und es liegen nirgends irgendwelche Weisenkinder rum :).

Kraehaktiv 12.06.2009 20:48

AW: Wundersame Vermehrung - Bug oder normal?
 
*lach* Kaninchenmode/Hasen/Rammler on/off O.o
Aber dann merk ich mir das schonmal.

Die Idee ist ja wirklich gut, allerdings doch wohl etwas extrem.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.